Sea of Thieves: Der Xbox-Exklusivitel ist laut Rare kein MMO

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sea of Thieves: Der Xbox-Exklusivitel ist laut Rare kein MMO gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sea of Thieves: Der Xbox-Exklusivitel ist laut Rare kein MMO
 
Rare wird Lionhead folgen, was die da verkaufen wollen ist ein AC 4 Black Flag im Comic Look, konnten mich mit dem gezeigt überhaupt ansprechen.
 
Da wäre mir ein neues Monkey Island lieber.
Stellt Euch vor Gybrush Threepwood wäre back
:mosh:
 
Ich denke dass das Spiel ne gute Idee ist, besser als z.B. Quantum Break, weil ich glaub so ein Coop MP Spiel ist mehr das was die Leute heute wollen.
 
Kein MMO ? hmm dann brauch man das Game nicht. Wenn soviele Spieler als erstes an ein MMO bei dem Game denken dann sollte das den Entwicklern zu denken geben . "Seefaher-Abenteuer " ....da muss man den Spieler eine passende Welt bieten -.-' .... aber naja .... die werden schon sehen was die davon haben.
 
ich versteh das spiel einfach nicht :D was soll es sein?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
ich versteh das spiel einfach nicht :D was soll es sein?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Piratenschlachten im Multiplayer und das Ganze irgendwie in Comicgrafik verfrachtet. Wer hat nochmal gesagt, dass es nach 6-7 Bier Spaß machen könnte? So langsam kann ich mir das vorstellen. :D
 
Zurück