Sea of Thieves: Alle Infos zu den neuen Inhalten - das erwartet euch

D

DinaManevich

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sea of Thieves: Alle Infos zu den neuen Inhalten - das erwartet euch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sea of Thieves: Alle Infos zu den neuen Inhalten - das erwartet euch
 

EchoOne

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
993
Reaktionspunkte
92
So, ich hab mir gestern Sea of Thieves zum ersten mal angeschaut. ;)

Eigentlich schon lässig gemacht.
Der Entdecker Geist wird schon im Tutorial gut geweckt, und es spielt sich alles gut.
Hab mir nach 5 Minuten erstmal am Hurdy-Gurdy was vorgespielt, das bringt einen schon in Stimmung. ;)

Dann erste Mission, Navigation lernen, Insel finden, Schatz finden.
Spannend, richtig gut gemacht.
Dann Kanonen Feuer ... irgendein Arsch versenkt grad mein vor Anker liegendes Schiff.
Ich eile zurück, und der Kerl trifft mich tatsächlich direkt mit einer Kanonen Kugel. Slapstick. ;)
Killt mich bei Respawn noch ein zweites mal, mein Inventar bestehend aus einer Banane und einer Kokosnuss scheint lohnende Beute zu sein.

Fazit ... in Sachen Gameplay, Stimmung, Grafik eigentlich super.
Kann mir vorstellen, daß das mit einer Crew richtig unterhaltsam is.
Als Solo Spieler brauchts aber sicher eine extrem hohe Frustrationstoleranz.
Ein gewisser Ehrgeiz is aber geweckt, mal schauen ob ich mir das antun will. ;)
 
Oben Unten