...realistische Waffen? ...was bitte ist an einer 3-Lauf-RaketenPlasmatorpedowumme ralistisch? Mag sie vielleicht in der Area 51 existieren, doch Waffen dieser Art fine ich irgendwie Stil-los. Das waren noch Zeiten als man sich als Geheimagent mit einer PP7 durchkämpfen mußte. Aber echt, diese Ultrawummen, warum macht man keine A-tomhandfeuerwaffen die den ganzen Level in die Luft jagen.....aber das ist un bleibt geschmacksache.......aber um auf unrealtournament zurückzukommen, finde diese Screens alles andere als beeindruckend. Der Wald, parallelere Bäume und Laub bzw. Nadelwuchs gibts wohl nicht und wirkt dennoch arm und keineswegs dicht, (sieht der Wald, Dschungel in Hitman eindeutig besser aus!). Von den Figuren will ich erst gar nicht erst sprechen......diese Pixelklötze wie auch in Quake III, sprühen ja nur so von Einfalllslosigkeit!.....naja, genug der Kritik!