Scott Steinberg (Sony): Microsoft hat keine Asse mehr im Ärmel

Was mir nur immer auf die Nerven geht , ist dieses SonyFanboy gelaber.
Liest Ihr Eure Beiträge eigentlich selber ?
Veurteilt hier nicht Leute , weil Sie an Ihrer PS3 festhalten.
Ihr macht GENAU das gleiche.
 
@ Godsfist ich habe auch eine PS3 :-D und ja ich kauf mir eigentlich lieber PS3 Games weil ich nicht wirklich gerne mit kopfhörer spiele um nicht meine Nachbarn zu nerven. Aber ich kann nicht wirklich so ein unfaires marketing geblubber ab bzw das "virale" marketing von Sony ab, das heisst irgendwelche Gerüchte streuen, bezüglich Sachen die eine Überlegenheit in den Vordergrund stellen die es nicht gibt, das ist verarsche am Kunden und ich als Kunde von Sony merke mir sowas. Da ist MS fair die loben sich nicht in den Himmel sondern freuen sich und verbessern. Das was ich heute bei XBL als Kunde bekomme wird in ein paar jahren als Revolution da gestellt, Microsoft hat dort wirklich einen Meilenstein gesetzt, auch wenn du oder ich es momentan noch nicht so wahr nehme. Sowas gab es vorher nicht eine plattform auf der du dir, Demos´s, Arkadespiele, online spiele, Tv Serien, Filme benutzen kannst wie es dir gefällt. Das gab es vorher nicht. Von Sony bekommen wir immer nur als Europaer kommt schon, kommt schon und hier Bilder aber nichts was ich hier bei meiner PS3 nachvollziehen kann .....
 
Im Grunde genommen wurdet ihr fasst alle unbewusst über den Tisch gezogen. Ich selbst beitze noch keine der "Next-Gem" Konsolen, werden mir im Sommer die Wii, aufgrund ihrer großen Auswahl an Toptiteln, insbesonderte Multiplayer-Fun, zulegen. Hier zählt für mich sicherlich kein Grafik-Wahnsinn sonderen einfach gut gemachte Spiele, die mit mehreren Leuten gezockt werden können. 360 und PS 3 haben in meinen Augen noch keine nennenswerte Lobby. Erst wenn sich die ersten Software sells Hardware Titel auf dem markt befinden, spätestens bei Fional Fantasy XIII, wird sich die SPreu vom Weizen trennen. Aber ganz sicher nicht mit einem PS 3 + Gran Turismo Prologue-Abzock-Demo-Bundle...
Kann´s immer noch nicht fassen, daß es anscheinend massig verrückte gibt, die das Paket erstehen. Schlenderte heute durch den Media Markt Lübeck und traute meinen Augen kaum, als ich die fast ausverkauften Bundles erspähte...
Tz, tz, tz...
 
@keule75

Und was gefällt dir an der aufgemotzen Gamecube Hardware für 250 Euro besser ??

Als ich meine Wii gekauft habe war sie für mich ein spaßiges Partyteil, wenn ich das heute so sehe weiß ich nicht warum die Leute das überteuerte Teil nach wie vor kaufen wie nichts gutes. Abgesehen von der Steuerung bietet die Konsole nicht soo viel und bei mir ist der Wow-Effekt schon lange verflogen. Freu mich jetzt erstmal auf Wii-Fit, vorher muss ich aber noch Staubtücher besorgen.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@keule75

Und was gefällt dir an der aufgemotzen Gamecube Hardware für 250 Euro besser ??


----------------------------

Kauft man Konsolen eigentlich wegen der Hardware oder wegen der Spiele? ;)
 
@Silverhawk

Hast du die News gelesen dass für die Wii die meisten schlechten Games erscheinen ??
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@Silverhawk

Hast du die News gelesen dass für die Wii die meisten schlechten Games erscheinen ??

-------------------------------

Hast du die News gelesen, dass dies vor ein paar Jahren auch auf die PS2 zutraf? ;)
 
@ keule75 ich bin mit der ps3 und xbox360 gegenüber der wII abgezockt worden, öhm nö denke mal genau andersrum, denke mal die WII wird in Zukunft noch viele BWL Studiengänge bezüglich Marketing beschäftigen. Weiss nicht wie das bei euch ist aber in meinem Bekanntenkreis haben sich viele Leute eine WII gekauft und dann nach einem halben jahr wieder verkauft und sich gefreut was für einen Preis sie noch für die WII bekommen haben. Immer mit der gleichen Aussage, nette Party Konsole aber alleine macht es nicht soviel spass darum verkaufe ich sie .... (wie gesagt kein bash sondern eine persöhnliche erfahrung )
 
@Silverhawk

Klar, nur die kostet auch keine 250 Euro und bietet dafür weit über 1000 Games. Das da leider einige Möhren drunter sind ist ja klar.

Fakt ist aber dass 250 Euro für die Wii zuviel sind, da kannst du mir erzählen was du willst.
 
------------------------------------
keule75 hat folgendes geschrieben:

Ich selbst beitze noch keine der "Next-Gem" Konsolen, werden mir im Sommer die Wii, aufgrund ihrer großen Auswahl an Toptiteln, insbesonderte Multiplayer-Fun, zulegen. Hier zählt für mich sicherlich kein Grafik-Wahnsinn sonderen einfach gut gemachte Spiele, die mit mehreren Leuten gezockt werden können. 360 und PS 3 haben in meinen Augen noch keine nennenswerte Lobby.
------------------------------------

Große Auswahl an Toptitel und Multiplayer-Fun? Naja, wenn dir die paar First-Party-Spiele reichen, kannst du dir ruhig eine Wii zulegen. Wenn du jedoch eine große Auswahl an Toptitel erwartest, wirst du ziemlich enttäuscht sein. Multiplayer-Fun muss man auf der Wii übrigens größtenteils offline genießen ;). Mal abgesehen davon, ist die Konsole vollkommen überteuert...

Btw.: Seit wann haben Xbox360 und PS3 eine Lobby, lol? Sind die Konsolen jetzt in die Politik eingestiegen :D?
 
@ Jay

Äh, ja.
Die PS2 kostete nach 1 1/2 Jahren wie viel?
300 EUR?

250 EUR sind ziemlich teuer, dass stimmt.
200 wären schon besser.

Jedoch hängt das nicht unbedingt mit der Hardare zusammen.

Und wenn die PS3 50 EUR kosten würde, wäre sie für mich auch kein bisschen interessanter.
OK, wenn sie diesen Preis vor dem Kauf meiner 360 erreicht hätte :D

Aber jetzt?

Wie gesagt:
Wenn ich oder sonst jemand mit den Spielen mehr Spaß hat ist die Hardware unwichtig.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@Silverhawk


Klar, nur die kostet auch keine 250 Euro und bietet dafür weit über 1000 Games. Das da leider einige Möhren drunter sind ist ja klar.


_______________

Einige Möhren ist noch leicht untertrieben, das Spieleangebot der PS2 ist absolut grottig, bis auf 6 oder 7 Spieleserien + Überraschungshits, gibts da nicht viel zu holen.
 
Egal was da noch diese Jahr für dir PS3 kommt, Sony Leute labern mal wieder zu viel Müll.

Spiel die ich mir für die PS3 wünsche kommen dieses Jahr wie es scheint nicht mehr. Ob Metal Gear 4 gut wird sehen wir wenn es da ist. Bin kein Fan der Reihe.
Resistance 2 oder auch Motorstorm 2 interessieren mich im Moment 0.
Killzon 2 habe ich zu wenig gesehen. FF 13 kann mir zu 50 % gestohlen bleiben wenn es so weiter geht wie beim 12er und kommen wird es sicher diese Jahr nicht mehr denke.
Allgemein wurden ja auch SquqreEnix Spiele für die 360 angekündigt. Ganz neben bei ist mir SQE fast egal, weil von denen auch ewig nichts kommt und ob da diese Jahr überhaupt noch was kommt wage ich zu bezweifeln und ob die Spiele halten was versprochen wurde sehen wir dann sehr viel später, wenn überhaupt. Nach FF 10/12 bin ich vorsichtiger und lobe nicht mehr jedes SQE Spiel sofort in den Himmel.
Da nehme ich lieber ein Tales of für WII oder 360 welche ja beide schon angekündigt sind.
Da weiß man, dass sie brauchbar werden.
Tekken sieht nicht wirklich doll aus und nach dem 5er ist bei mir die Luft raus.
Gran Turismo 5 ist mir egal, weil ich kein GT Fan bin und Rennspiele nicht so mag.
God of War 3 wann kommt das und was wie wird das? Hab dazu noch viel zu wenig gesehen. Könnte aber gut werden mal sehen.

Alles in allem gibt es schon den ein oder anderen Kaufgrund für mich für eine PS3, aber so lange es immer Haufenweise Patche braucht, damit die Spiel ordentlich auf PS3 laufen so lange schreckt es mich ab eine PS3 zu kaufen. Auch das die Spiele welche mich dazu bewegen könnten noch nicht in greifbarer Nähe sind lest mich zögern einen BD-Player mit Spielfunktion von Sony zu kaufen.
 
ES is von ms noch lange net alles da es kommen noch hammer games raus wann gneua kann ich leider net sagen aber titel wie z.b

Darksiders
fabel 2
Universe at War: Earth Assault
Spectral Force 3 und andere

ninja gaiden 2 (wobei das bestimmt auf beide konsolen kommt aber zuerst wieder auf der 360)

http://www.gametrailers.com/

das is nur von sony geredet um noch mehr kunden zu bekommen. da kommen noch einige geile titel.

bei paar ok kann man net sagen ob die gut sind oder net.

aber sony hat bis jetzt meiner meinung net viel gutes.

und ich habe beide konsolen
 
Also, dass GT 5 och dieses Jahr kommt glaub ich ja eher weniger...

Schon allein, weil ich glaube hier eine News gelesen habe, dass Gran Turismo 5 nicht nach Wheinachten 2009 erscheinen soll...

p.s.: Sorry wenn das schon gewschrieben wurde, aber ich war zu faul 50 (!!!) Kommentare zu lesen, von denen die Hälfte warscheinlich unnötiges Gebashe oder einfach nur dumme Kommentare von immer den gleichen Personen sind...
 
Bei mir ist es genau anders rum. Es gibt kein einziges Spiel auf der 360 das mich wirklich interessiert.
Die xbox hat zwar einige Titel die ich spielen würde wie Smackdown vs. Raw 08 aber das gibt es auch auf der PS3 darum wüsste ich nicht warum ich mir eine xbox kaufen sollte wen ich mir wegen MGS4 und FFXIII und FFXII Versus doch eine PS3 kaufen muss.
Also ist die Begründung mit den besseren spiele Angebot das meistens aus dem xbox lager kommt nur noch nervig, denn die meisten Leute haben unterschiedliche Geschmäcker.
 
Einige comments hier kann ich nachvollziehen. Bei anderen erscheint es mir mit etwas Unwissenheit verbunden zu sein. Aber anscheinend ist es selbst bei Gamesites nicht anders. gamepro.com stellt ein Liste auf, welche Spiele aus Deutschland like Sacred 2 überhaupt nicht enthält. Da fehlt mir leider die Objektivität. Bei solchen Komentaren wie bei Scott Steinberg ist es genauso der Fall. Die beiden Konsolen geben sich in Sachen pozentieller Bestseller dieses Jahr nicht wirklich was. Endlich mal hat man vernünftige Konkurenz.

Natürlich sind Geschmäcker verschieden. Mich spricht auch ein Civ mehr an als ein GoW. Deswegen sollte man aber seinen Geschmack nicht als Allgemeinheit verkaufen. Ich glaube aber, dass es reine Werbungskampagne ist. Mal ein paar Wörter über die Konsole verlieren und vielleicht glaubt es ja jemand einem und kauft die betreffende Konsole. Leider gibt es da auch einen kleinen Nachteil. Ein "normaler" Kunde informiert sich vorher. Dann heißt es: "Hmm er hat erwähnt, dass MS nix zu bieten hat. Schauen wir doch mal" Und spätestens hier hat Sony sich selbst ein Bein gestellt. Die kommenden Titel der Konsolen sind gleich auf, aber bei bereits vorhandenen Spielen hat MS die Nase vorn. Dazu kommt noch der Preis. Sony hält dann aber mit BlueRay dagegen. Da wiegt der Kunde nach seinem Geschmack dann ab und für meinen Geschmack bietet die 360 immer noch mehr als ein PS3 und das wird sich dieses Jahr nicht ändern.

Aber was sollst her Steinberg wird dafür bezahlt seinen Mund aufzumachen. Eventuell könnte er aber mehr Objektivität und Realismus in seine Reden einpacken. Das wirft wenigsten eine angenehmeres Licht auf die Firma. Und Beliebtheit kann Sony nach ihre vergangene Pannen gut gebrauchen. Das tendiert mittlerweile schon Richtung eines gewissen Herrn von Lionhead^^. Einige Leute müssen anscheinend diesen Weg gehen, damit sie endlich kapieren was eigentlich Sache ist.

Genug der schelchten Worte gegenüber Sony, sie habe auch schließlich Gute Spiele zu bieten und die Konsole ist rein technisch auch sehr gut.

Ich freu mich auf die kommende Schlacht, obwohl die eigentlich schon längst voll im gange ist, denn der Kunde hat schließlich nix zu verlieren, außer seinem Geld :-)

Und wohin das Geld geht, hat er auch selber zu entscheiden.

have fun
 
Kein Wunder das sich in den Foren Fanboy-Gruppen bilden, wenn schon die Herren in den Geschäftsetagen solche Kommentare abgeben wie nun Herr Steinberg.

Was ein Armutszeugnis...
Sicher, Werbung muss sein, aber direkt auf der Konkurrenz rumtreten? - Ich weiss nicht...
 
Böser Herr Steinberg, wie kann er nur ?
Das geht wieder solange bis einer weint.

Man man man.
 
jaypeekay hat definitiv recht!

Ich bin sicher, dass jetzt selbst schon der kleine Eisbär "Flocke" kleine Tränchen vergießt. :(
 
Zurück