S
superkerl
Guest
Hallöchen, also in punkto Sex in fable hab ich null (0) Probleme -mit meinem Mann. Kann vielleicht damit zu tun haben, dass ich selbst schwul bin und ich mich mit schwulen Pratiken und Handlungen keinerlei Probleme habe, auch nicht mit einen schwulen, guten Helden, wie es meiner halt mal ist. Mein Held ist glücklich verheiratet und sein Mann hebt ihn quasi in den siebenten Himmel. Jedes Mal, wenn ich (der Held) mal wieder nach einen Quest vorbeischau, bringt entweder er mir (also der Mann dem Helden) gerade vom Einkauf ein Geschenk oder schruppt geraden den Boden, oder macht so halt was im Haushalt. Ich (der Held) bringe ihm natülich auch was mit (rote Rosen, Parfum, Pralinen u.s.w.). Ich muss mich nicht jedes Mal nackig machen, oder sonst viel herum tun. Manchmal reicht alleine schon nur mein Erschein vor ihm in unserem eigenen Hause. Er sagt dann so etwas wie "wie schön dich wieder zu sehen, habe dich schon vermisst, oder hallo mein Held von der Gild, du machst mich ganz wild", und dann, seine Erscheinungsfarbe wird Grün, ein Druck auf die "Tab"-Taste und dann...ratz faz auf die Matratz. (Eventuell meint der Mann von meinen Helden noch: ein Nickerchen ist angesagt).
Also nach Spielejahren bin ich mit ihm zur Zeit 20 Jahre glücklich verheiratet. Ich lasse mir auch viel Zeit beim Spielen, mit allen quests und den Nebenaufgaben. Ich finde es ganz einfach toll, den sex und das schwule Leben im Spiel, auch werde ich als Held als Schwuler von anderen Männern umgarnt . Einfach toll und interessant, dass es so was in einem Spiel endlich mal gibt. Ich bleib aber meinem ersten Mann treu.
Nur eine Nebenbemerkung, ich selbst bin in Wirklichkeit, also im richtigen Leben, mit meinen Mann 23 Jahren quasi verheiratet. Leider nur quasi weil wir im zurück denkenden oder zurück gebliebenen Österreich (noch) nicht heiraten können (dürfen). Das Spiel mit dem schwulen Sexmöglichkeiten und dem so alles anderen drumherum, ist gut und einfach, also einfach gut.
Also nach Spielejahren bin ich mit ihm zur Zeit 20 Jahre glücklich verheiratet. Ich lasse mir auch viel Zeit beim Spielen, mit allen quests und den Nebenaufgaben. Ich finde es ganz einfach toll, den sex und das schwule Leben im Spiel, auch werde ich als Held als Schwuler von anderen Männern umgarnt . Einfach toll und interessant, dass es so was in einem Spiel endlich mal gibt. Ich bleib aber meinem ersten Mann treu.
Nur eine Nebenbemerkung, ich selbst bin in Wirklichkeit, also im richtigen Leben, mit meinen Mann 23 Jahren quasi verheiratet. Leider nur quasi weil wir im zurück denkenden oder zurück gebliebenen Österreich (noch) nicht heiraten können (dürfen). Das Spiel mit dem schwulen Sexmöglichkeiten und dem so alles anderen drumherum, ist gut und einfach, also einfach gut.