• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schwuler-Sex in Fable

S

superkerl

Guest
:mosh: Hallöchen, also in punkto Sex in fable hab ich null (0) Probleme -mit meinem Mann. Kann vielleicht damit zu tun haben, dass ich selbst schwul bin und ich mich mit schwulen Pratiken und Handlungen keinerlei Probleme habe, auch nicht mit einen schwulen, guten Helden, wie es meiner halt mal ist. Mein Held ist glücklich verheiratet und sein Mann hebt ihn quasi in den siebenten Himmel. Jedes Mal, wenn ich (der Held) mal wieder nach einen Quest vorbeischau, bringt entweder er mir (also der Mann dem Helden) gerade vom Einkauf ein Geschenk oder schruppt geraden den Boden, oder macht so halt was im Haushalt. Ich (der Held) bringe ihm natülich auch was mit (rote Rosen, Parfum, Pralinen u.s.w.). Ich muss mich nicht jedes Mal nackig machen, oder sonst viel herum tun. Manchmal reicht alleine schon nur mein Erschein vor ihm in unserem eigenen Hause. Er sagt dann so etwas wie "wie schön dich wieder zu sehen, habe dich schon vermisst, oder hallo mein Held von der Gild, du machst mich ganz wild", und dann, seine Erscheinungsfarbe wird Grün, ein Druck auf die "Tab"-Taste und dann...ratz faz auf die Matratz. (Eventuell meint der Mann von meinen Helden noch: ein Nickerchen ist angesagt).
Also nach Spielejahren bin ich mit ihm zur Zeit 20 Jahre glücklich verheiratet. Ich lasse mir auch viel Zeit beim Spielen, mit allen quests und den Nebenaufgaben. Ich finde es ganz einfach toll, den sex und das schwule Leben im Spiel, auch werde ich als Held als Schwuler von anderen Männern umgarnt :p. Einfach toll und interessant, dass es so was in einem Spiel endlich mal gibt. Ich bleib aber meinem ersten Mann treu.
Nur eine Nebenbemerkung, ich selbst bin in Wirklichkeit, also im richtigen Leben, mit meinen Mann 23 Jahren quasi verheiratet. Leider nur quasi weil wir im zurück denkenden oder zurück gebliebenen Österreich (noch) nicht heiraten können (dürfen). Das Spiel mit dem schwulen Sexmöglichkeiten und dem so alles anderen drumherum, ist gut und einfach, also einfach gut. :halo::windows:

Nein, tut leid das wusst ich nicht, da ich das Spiel nicht habe, bin nicht so ein grosser Rennfahrer, bin eher auf Adventures spezialisierter Solist Gamer.
Fahre nur gelegentlich, wie z.B. SRS, CMR04, TM1+2, Mashed, 4x4 EVO2 oder DTM :sun:

Du solltest mal Sims spielen! :) Oder kennst du Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball? Ich drück dir die Daumen, dass es das mal mit Kerlen geben wird, da würdest dich bestimmt freuen. :bigsmile:

Wow, du bist schon 20 Jahre mit deinem Freund zusammen? Du bist jetzt 40, also seit du 20 bist? Respekt! :mosh:
Ich kenne auch jemanden der schwul ist und finde es schade, dass viele auch heutzutage noch deswegen die Nase rümpfen. Der ist absolut in Ordnung, hat kein rosa Handtäschchen und ist auch sonst ganz "normal". Aber naja, Toleranz ist halt immer wieder ein schwieriges Thema...

:mosh:Ein Servus aus Wien und ein DANKE für das Toleranzverständnis.;)
Nun zu den Sims hab ich gehört dass es mit Kerle irgendwie auch klappen soll, aber ich halt das für ein Gerücht, den bewiesen (gezeigt) hat mir das noch keiner.
Noch eine kleine Ergänzung zu den 20 Jahren eheähnlichen Lebensgemeinschaft, eigentlich kennen wir uns schon 23 Jahre. Also ich wahr damals 17J. und mein lieber Mann damals 23J.
So aber zurück zu den GAMES; Man könnt ruhig mehr in Richtung gleicher Liebesgesinnung mit einprogrammieren. Den auch so mancher Hetero packt die Neugierde, dass gewisse wie oder was geht da eigentlich ab.
Ich (Wir) werden nicht nur all zu oft darüber angesprochen und dabei sind wir ganz normalo, damit meine ich keiner trägt vielleicht einen Fummel oder so was.
Wir sind halt nur ein Männerpaar. Ich finde Spiele wo es mal anders rum zur Sache geht halt TOLL und das ist doch wiederum ganz normal für einen Schwulen, so wie für einen Hetero Mann mit Frauen und für Frauen mit Männer halt.:mosh:

Das Thema ist recht interessant und für mich deswegen aktuell, weil ich in meiner neuen Arbeitsstelle im Team zwei Kolleginnen habe, die beide in gleichgeschlechtlichen Partnerschaften zusammenleben. Und da unser Team nicht ganz so groß ist, stellt das natürlich statistisch schon einen ziemlichen "Ausreißer" dar. So häufig kommt das nicht vor, denke ich mal ganz keck.

Na würde ich nicht als Keck gerade mal bezeichnen, sondern vielmehr ist es ein Sonderfall, das es dir bekannt oder gegeben wurde. Denn eigentlich spielt es keine grosse Rolle ob man in einen grossen oder kleineren Team Arbeite.
Ich arbeite in einem sehr GROSSEN Betrieb mit einen sehr GROSSEN Team, nämlich als Staatsbeamter der Gemeinde Wien als Beerdigungsbediensteter.
Da gibt es sehr viele gleiche Paare ob Mann & Mann oder Frau & Frau, nur weis normaler Weise keiner was davon. Man spricht auch nicht geradewegs davon, aber es kommt zu Tage wenn man z.b. Pflegeurlaub als Mann nimmt für seinen Langjährigen männlichen Lebenspartner.
(genau so bei Frau & Frau) Leider muss ich noch dazu sagen ist Mobbing immer noch zu bemerken.
Das ist SCHLIMM ob in Östrr, Deutschland oder sonst noch wo. :)

superkerl hat folgendes geschrieben:

Leider muss ich noch dazu sagen ist Mobbing immer noch zu sehen.
Das ist SCHLIMM ob in Östrr, Deutschland oder sonst noch wo. :meckern:

Ich weiß, was Du meist, verstehen kann ichs aber nicht. Ich lebe nach dem Grundsatz: Jedem das seine, mir das meiste! Darum verstehe ich das mobbing nicht! Kann zwar Eure Vorliebe ehrlichgesagt nicht so ganz nachvollziehen, aber man tut doch keinem weh mit seiner Neigung (ob jetzt Drogen, Games, homo, hetero oder SM; und ettliches anderes, was mir jetzt nicht einfällt)
Klar passierts mal, das man von einem Homosexuellen angemacht wird und der die Abfuhr nicht gleich versteht oder hinnehmen will. Das ist dann sicher lästig, aber das kommt doch bei Heteros auch vor, oder? Denen muß man dann halt vor dem Kopf stoßen... Das muß derjenige dann auch verstehen, da hilft nix.

Also: leben und leben lassen!

EDIT:
Ich verstehe nicht, wie man andere wegen deren Vorlieben/Neigungen mobben kann. Da gibts sicher plausiblere Gründe, obwohl Mobbing allgemein (egal warum) sicher nicht gutgeheissen werden kann.

:mosh:Na Hallo und Servus; Eigentlich wollte ich hier nur zur Sprache bringen: Schwuler SEX in Fable oder im allgemeinen in den diversen anderen Spielen, obwohl ich auch damit verstärkt in Richtung PC :windows:dachte, denn da doch mehr Möglichkeiten gegeben sind wie auf den Konsolen.:xbox:
Doch ich finde es wirklich gut, dass auch in einen Spiele-Forum eine Diskussion etwas weiter ausgefächert wird und sich zu einen allgemeinen Thema entwickelt.:halo:
So nun zur Erklärung um zu versehen was ist Mobbing!?
Eine genaue und detaillierte Erklärung dazu würde diesen Rahmen sprengen. Aber auf den Punkt gebracht, kurz und bündig, ist Mobbing eine gewollte schaden erleidende (Ab)Ausgrenzung der Allgemeinheit oder der Truppe (den Team).
Wenn du mehr darüber oder es genauer wissen willst dann schau einfach auf die Seite - (http://) www.superbaeren.de.vu . Z. b. Manche Menschen sind schon schwer erkrankt an Mobbing, durch die lieben Kollegen am Arbeitsplatz; durch Mobben.
Noch einen Dank an diese nüchterne Diskussionsrunde. :)

smokinDani hat folgendes geschrieben:

Ich weiß, was Du meist, verstehen kann ichs aber nicht. Ich lebe nach dem Grundsatz: Jedem das seine, mir das meiste! Darum verstehe ich das mobbing nicht! Kann zwar Eure Vorliebe ehrlichgesagt nicht so ganz nachvollziehen, aber man tut doch keinem weh mit seiner Neigung (ob jetzt Drogen, Games, homo, hetero oder SM; und ettliches anderes, was mir jetzt nicht einfällt)
Klar passierts mal, das man von einem Homosexuellen angemacht wird und der die Abfuhr nicht gleich versteht oder hinnehmen will. Das ist dann sicher lästig, aber das kommt doch bei Heteros auch vor, oder? Denen muß man dann halt vor dem Kopf stoßen... Das muß derjenige dann auch verstehen, da hilft nix.

Also: leben und leben lassen!

EDIT:
Ich verstehe nicht, wie man andere wegen deren Vorlieben/Neigungen mobben kann. Da gibts sicher plausiblere Gründe, obwohl Mobbing allgemein (egal warum) sicher nicht gutgeheissen werden kann.

superkerl : Du hast Recht mit Leben und Leben lassen :mosh:

Sehe ich das richtig: Im Prinzip bist Du ein schwuler Totengräber?

:mosh::mosh::mosh:

Du bist auf jeden Fall für mein postapokalyptisches Regierungskabinett vorgemerkt. Rossi und Travis Bickle, zwei bekannte Nachtjacken hier auf Gamezone, sind auch schon auf der Liste.

:bigsmile:

:mosh: Hi; JA ja Du siehst das vollkommen richtig, um es noch klarer darzustellen bin ich sogar ein Totengräber unterstehend der Wiener Hoheitsverwaltung. Das heist ich bin ein staatlicher Beerdigungsbediensteter in der Aufsichsposition im Krematorium. Zurzeit aber noch in der Rewalidierungsphase (GROSSEN AUSSZEIT, Erholung muss auch sein von Zeit zu Zeit)
Aber Danke für die Anerkennung und mein Freund (Mann) dankt dir auch. :kiss:

Mein Gott. Jetzt hab' ich also sogar Beziehungen bis ins Wiener Krematorium.
Bin ich ein geiler Typ oder was?
:bigsmile: James Bond wer?

P.S.: Gruß zurück!

:mosh: Na ob jemand oder wie sehr hier und da geil ist, wollen wir mal nicht all zu sehr breit klopfen.
Dieses ist wirklich nicht mein Anstreben gewesen jemanden als geil zu beurteilen oder so ähnlich. Aber eine Frage an dich, kennst du noch andere Spiele wo es doch anders rum auch zu geht? Außer wie GTA wo man auch einmal einen Mann küssen kann.
Wie zb dem Gerücht zufolge in dem all zu verbreiteten SIMs !? Ich hatte mir schon einige Teile einmal selber ausgeliehen um mal rein zu schnuppern, außer missliche und PC peinliche Argumentationen, war da nichts an zu fangen mit den Männern.:halo::windows:
Noch eine kleine Randbemerkung laut deinem Profil geht heraus das du sowieso kein großer Zocker bist, oder irre ich mich darin ! dann Sorry :halo:

Also ich finde mich viel schöner und attraktiver (GEILER) als GUTER VERHEIRATETER SCHWULER HELD. Verheiratet natürlich mit einen Mann, als Böser gefällt mir das ganze drumherum eigendlich gar nicht.

Noch eine kleine Randbemerkung laut deinem Profil geht heraus das du sowieso kein großer Zocker bist, oder irre ich mich darin ! dann Sorry

:bigsmile:

Ohne Worte:sun:

Nein, er zockt doch oft, wenn er Zeit hat - soweit ich es beurteilen kann!;)

Cubey hat folgendes geschrieben:

Ich kenne auch jemanden der schwul ist und finde es schade, dass viele auch heutzutage noch deswegen die Nase rümpfen. Der ist absolut in Ordnung, hat kein rosa Handtäschchen und ist auch sonst ganz "normal". Aber naja, Toleranz ist halt immer wieder ein schwieriges Thema...
:mosh:Zu solch einen Thema müssen wir dir Recht geben.
Leider immer noch und darüber hinaus ist es egal ob Österreich, Deutschland, CH, HU, ITA, FR, USA, oder sonst noch wo auf der Welt. Das kann man sehr gut im Web nachlesen. (mittels Übersetzer wir beherrschen keine Fremdsprachen) :halo::windows:

:mosh:Mal eine Frage was haltet ihr eigentlich generell von SEX in Spielen ? Damit ist natürlich SCHWULER oder LESBISCHER SEX mit einbezogen.:eek:

Hmmm.. bei dem ersten "Die Sims"-Teil kann Mann, glaub ich, gar nicht was mit Männern haben! Das geht aber 100 prozentig im zweiten Teil; ich hab's, ich muss es wissen! ;)

Oh der letzte Eintrag wurde 2005 geschrieben.. naja, vielleicht ist irgendwo da draußen ja noch jemand! :)

Zurück