Schwertransport Simulator: Erste Demo am Start

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Schwertransport Simulator: Erste Demo am Start gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Schwertransport Simulator: Erste Demo am Start
 
Ich lach mich tot, wenn ich diesen Screenshot sehe, der an der News hängt. Wenn man so eine Sektion eines Windkraftwerkes transportieren würde, dann würde erstens ne richtig fette Unwucht und zweitens megamäßig fette Lackkratzer und Abschürfungen an der Auflagefläche entstehen. Sorry, ich sehe jeden Tag, wie diese Dinger geladen werden, aber so viel Sachverstand hätte eigentlich auch ein Leihe haben müssen, dass das so nie wirklich funktionieren kann.
 
Ich finde es eigentlich recht interessant.
Auch wenn die eine oder andere Darstellung nicht der Wahrheit entspricht.
Da ich selber Disponent im bereich Sammelgut bin, kann ich zumindestens noch Beruflich das eine oder andere lernen.
Habe vor irgendwann zu Schwertransporten zu wechseln.
Kann mir zwar nicht vorstellen das hier auch die ADSP´s eingebunden werden, aber es mir nur um einen ungefähren einblick.
Vielleicht gibt es hierzu ja bald das Addon "Ladungssicherungs-Simulator" :)
 
Hab mir die Demo aus Spaß mal runtergeladen und ich muss sagen Aua! Aua Aua Aua! ... Das tut echt weh, diese UIG "Simulationen" sind nahe der Unspielbarkeit, da is die Qualitätssicherung bei Astragon ja noch besser. :D
 
ach wieder einmal eine Simulator wieviel gibt es den scho ?! 10000000000 Simulatoren ???
ich frage mich wer so was nur kauft
 
siehst du doch: leute die schauen wie schlecht es gehen kann und leute, die in so einem bereich arbeiten
 
Zurück