Schwert von Witcher-Cosplayerin auf Messe zerstört - Mega-Zoff!

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Was für ne krasse scheiße, die gottgleiche Dame wollten allen nur ein magischen Aben bereitet, das hätte echt alle total erstaunt....

Und nun sowas, also ich bin jetzt auch richtig genervt, angewidert usw.

In was für eine Welt leben wir bitte?????
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
So ein Verhalten ist natürlich nicht ok.
Das Schwert sollte umgehend ersetzt werden!
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Todesstrafe für Schwert Zerstörer, klarer Fall. Sowas lässt niemanden kalt. Ich leide heute noch darunter dass im Kindergarten mein Lieblings Holzschwert abgebrochen wurde. :( Seither bin ich chronisch depressiv und spritze immer viel zu früh ab......ejaculation praecox als Kindheitstrauma - this sucks......aber eben nie lange !! :mecker:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich finde es echt lustig, das sie sich lieber bei PC Games dazu äußert, statt auf Cosplay Zentral Gamezone!

Hat sich wohl noch nicht rumgesprochen, wo die krassen Cosplayer und Twitchboys sind! :D
 
Oben Unten