Schwere Entscheidungen...

Nevermore

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
414
Reaktionspunkte
0
Hallo Community, hab mal eine Frage an euch.

Habe nun eine Wii. Da man sich hier Klassiker runterladen kann werden die alten Konsolen ja fast hinfällig. Nun meine Frage: Würdet ihr wenn es alle Titel die euch interessieren zum download bereit gestellt werden eure alten Konsolen verkaufen??? Ich meine ich hänge an meinen snes und n64 ich weiß nur nicht ob es sich noch lohnt sie zu behalten. Klar wenn man alle PAL Perlen sammelt kommt man auch auf übr 50 geile Games. Aber lohnt sich das?
 
Ich denke es lohnt sich nicht für dich n64 und snes zu verkaufen... Dafür bekommst einfach zu wenig... Hab letztens auch meinen N64 mit über 13 Spielen bei ebay verkauft... Für 90,- €...
Im Nachhinein find ich es war ein Fehler...
Hätte das Ding lieber behalten sollen! ;-)
 
neee lohnt sich wie gesagt nicht, ich zocke heut noch gern mit dem SNES, obwohl ich die Next Gen Konsolen daheim hab.

Und es stimmt du bekommst dafür ja auch nicht wirklich viel im Verkauf.
Aber es ist deine Entscheidung ;)
 
behlat dein kram! ey wer isn so blöd und verkauft sein snes und n64! modulschlucker an die macht! dafür kriegse eh zuuuuuuuu wenig und würdest es nur bereuen! und alle games der systeme schaffen es eh nicht auf die VC! auch wenn es schon viele dafür gibt!

gruß
 
Behalt lieber Deine Konsolen, vorausgesetzt Du hast genug Platz ;)

Die Konsolen und die zugehörigen Module haben einen bleibenden Wert, die VC-Spiele existieren nur auf Deiner Wii-Konsole. Die Spiele kannst Du bei Bedarf nicht mehr einzeln verticken.

Ich persönlich werde mir über die VC nur Spiele runterladen, die ich mangels entsprechender Konsole nicht anderweitig zocken kann oder die in Deutschland nie erschienen sind, wie z.B. The Lost Levels.
 
ne mach das nicht....... ich habe meinen n64 mit samt spielen verkauft und habe es im nachhinein sehr sehr sehr bereut....... obwohl ich mir mittlerweile wieder fast alles zusammen gekauft habe, is es trotzdem nicht das selbe....... ein zelda ist nicht mehr das gleiche, ohne meinen alten spielstand. Somit hab ich gleich noch meine erinnerungen mit verkauft...... überleg es dir sehr gut, wie fest du an deinen alten konsolen hängst....... :)
 
Wie kann man die beste Konsole verkaufen? Das N64 ist eine Must Have Konsolen. Lieber die SPiele als Modul in der Verpackung als so ein blöder Download. AN GoldenEye wirst de sonst nie kommen.
 
verkauf deine alten konsolen bloss nicht. mit denen wirste noch spielen können wenn sämtliche deiner next gen konsolen schon übern jordan sind.
 
Ich würde auch sagen verkauf sie nicht, ich hab mal meinen N64 verkauft, danach hab ich es so bereut, dass ich ihn mir wieder zurückkaufte.
 
Ich würde sie auch nicht verkaufen. Habe mal meine Mystical Ninja N64 Games verkauft und nie wieder welche auf einem Flohmarkt angetroffen :blackeye: Auch wenn ich mir ganz sicher bin, dass ich die Games auch so fast nie mehr in den Schacht gesteckt hätte, so vermisst ich sie schon ein wenig.
Dafür gibts hin und wieder eine Runde Perfect Dark oder F-Zero. :)
 
Ich hab meinen N64 nicht mehr losbekommen, weil ihn keiner mehr wollte. Das war mitten in der NCG ära. Heute bin ich froh darüber. Ich spiel nicht mehr damit, aber... ich hab ihn halt noch :sun: .

Wenn dir die entscheidung schon schwer fällt, kann ich sagen:

Du bekommst nicht soviel, wie sie wert sind.
 
Zurück