Schweiz-Österreich

EvilBad

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
gibt es eigentlich auch schweizer&österreicher hier?also ich zum beispiel bin aus der schweiz,war auch mal ein paar jahre in österreich im internat...mit deutschland hab ich aber nix am hut.soll jetzt nicht negativ klingen.
 
jaja jetzt heisst es wieder wir bösen DEUTSCHEN..merk dir die SACHSEN gehören für mich nicht mehr zu DEUTSCHLAND :bigsmile:
 
nneeee nix die bösen deutschen.hab nur nix mit deutschland zu tun.abgesehn auf die eifersucht wenns ums shoppen geht,aber da gehört japan auch dazu;)
wieso sachsen nicht?
 
Weil die Sachsen ein anner Waffel haben, 9,4 % wählen da die NPD.irgendwann is au mal schluß mit lustig.naja ich sag nur Sachsen Heiko..:bigsmile:
 
ah ja stimmt,hab da was in den nachrichten gesehen...da heisst doch ein ort sächsische schweiz...das find ich nicht ok...
 
Achja Brandenburg hat auch ein anner schalle 5,4 % oda so für die DVU..tzzz
 
Vielleicht haben die Wähler auch einfach nur auf eine Änderung gehofft. Endlich mal nicht nur dummes Gelaber und dann das Gegenteil machen?

Wir brauchen nicht diskutieren, NPD und DVU sind nichts anderes als Vereinigungen geistig minderbemittelter Idioten die nicht einmal ihre eigenen und schmalspurigen interessen vertreten können. Aber: Die Protestwähler gehen das Risiko absichtlich ein, weil sie sich von der momentanen Regierung schlicht im Stich gelassen fühlen. Lieber einen Braunen Deppen an der Macht der tut was er sagt als diese schwammigen Lügner, die ihre eigenen Fehler der Bevölkerung anlasten.

Das ist das Problem in Deutschland. Die Gesetzgeber und Bürgerbetrüger stecken unter einer Decke. Darum sind 17 Millionen Euro für Schulbücher zuviel, aber 28 Millionen Euro für Stoibers goldene Wasserhähne haben wir. Wo leben wir eigentlich, dass ich mit meinen Steuern den Luxuspalast derjenigen bezahlen muss, die nicht einen Cent in ihre eigene bombastische Rentenversicherung einzahlen?

So lange sich die Dicken in Deutschland so frech bedienen werden es die Radikalen besonders leicht haben. Denkt mal drüber nach!

ich glaub mir wird gleich schlecht....



:( Pitlobster
 
ich verstehe zwar was du meinst,sehe das aber ein wenig anderst.ich selber bin nämlich so gesehen in meinem land (trotz schweizer pass) ausländerin.man siehts mir auch einfach an (made in taiwan;)) glaub mir da werd ich ganz doll doof angemacht wegen dem.braune scheisse macht mir angst:((
@pitlobster:du magst hardcore&trance....cool ich auch...bevorzuge aber mehr hc

naja aber ein schweizer oder so hat sich noch nicht gemeldet.dann ist das nun der politberreich...
 
EvilBad hat folgendes geschrieben:

ich verstehe zwar was du meinst,sehe das aber ein wenig anderst.ich selber bin nämlich so gesehen in meinem land (trotz schweizer pass) ausländerin.man siehts mir auch einfach an (made in taiwan;)) glaub mir da werd ich ganz doll doof angemacht wegen dem.braune scheisse macht mir angst:((
@pitlobster:du magst hardcore&trance....cool ich auch...bevorzuge aber mehr hc

naja aber ein schweizer oder so hat sich noch nicht gemeldet.dann ist das nun der politberreich...
Hehe, vielleicht triffst du ja mal meine Schwester, die ist auch Ausländerin in der Schweiz :bigsmile:. Aber zum Thema: Die braune Grütze auf der Strasse stellt tatsächlich eine Gefahr für ehrliche und arbeitende Bürger dar, warum da der Staat nicht einschreitet und solche Hetzer einfach in den Bau sperrt, hat wohl ganz bestimmte Gründe. Denn so dumm wie die Gröhler sind, ist es erstaunlich wie gut sie aus dem Hintergrund organisiert werden. Man kann also davon ausgehen, dass hier Mächte der Regierung am Werk sind die solche Leute unterstützen. Soll ja immer noch welche geben die tatsächlich glauben, dass ihnen ein Ausländer die Arbeit wegnimmt, und nicht etwa die Versager in Nadelstreifen, die sich mit Millionen absetzen und Tausende auf die Strasse schmeissen (und KEINE Steuern zahlen die der Ausländer sehr wohl aufbringt).

ABER: In der Regierung werden solche Schwachköpfe nie Fuß fassen, einfach weil sie zu dumm sind. Nimm drei Neonazis und stelle ihnen eine Frage, du wirst keine verwertbare Antwort bekommen. Stell dir solche Idioten mal vor wenn sie es mit Politikern von Rang und Namen aufnehmen sollen. Die werden doch einfach in den Boden diskutiert, weil sie selbst nicht wissen was sie wollen. Die wissen nur, dass alle anderen an allem schuld sind. Eben die einfachste Lösung für die man kein Hirn braucht. Du hast keine Arbeit? Dann ist der Türke schuld der brav in die Arbeit geht. Du bist Alkoholiker? Da ist dein griechischer Vermieter schuld weil er dir gekündigt hat. Du kannst nicht mal drei Worte fehlerfrei schreiben? Bist nicht mal in der Lage dich in deiner Muttersprache auszudrücken? Egal! Alle Ausländer raus, dann merkts eh keiner mehr.

Nene, die Zeit der ewig Gestrigen ist schon längst vorbei, die bekommen keinen Fuß mehr auf den Boden. Ich finde es nämlich suptertoll, dass ich so viele verschiedene Leute aus allen möglichen Ländern kenne. Denn je besser man sie kennt, desto besser weiss man, dass jeder Mensch anders ist aber doch irgendwie alle gleich sind :bigsmile:.

PS: Tolles Userbild. Deine Katze?

PPS: Ja ich mag so ziemlich jede elektronische Musik, höre aber auch querbeet, sogar Klassisch ab und an. Einzig wenn drei Jungs mit einer Gitarre, Schlagzeug und Bass auf der Bühne stehen gehe ich stiften. Ich glaube ich entwickle generell eine Abneigung gegen die Gitarre, einfach weil sie so oft missbraucht wurde.

8) Pitlobster
 
@choco:naja vielleicht findet er auch eines tages hier her...mal gucken

@pitlobster:es gibt einfach immer mehr junge (hobby) nazis,die nicht einmal ahnung von der geschichte haben.nur neigen die mehr zu gewaltaktionen,handeln so wie die verhassten ausländer es angeblich tun.naja wenn dumm sein glücklich macht...
meine katze ist ja viel böser...die ist noch nett!

ja elektro musik ist super,mag nur kein schranz&goa,die phase hab ich hinter mir&es nervt nur noch...

wieso gibt es eigentlich orte in deutschland die mit schweiz enden?wir haben hier (soviel ich weiss) kein dorf oder ne stadt die mit deutschland endet...wie kommt das?
 
Uns geht es in Österreich politisch nicht ganz so schlecht wie in Deutschland. Obwohl wir unsere eigene Pension auch nicht mehr erleben werden. Das die Braunen in Deutschland auf dem Vormarsch sind hat Schröder sich selbst zuzuschreiben. Ich persönlich würde Stoiber eurem geliebten Gerd tausendmal vorziehen.
 
Nettes Bild;)


zum Thema:
Was glaubt ihr denn wer diese scheiße wählt?
Dumme werden nur von Dummen gewählt anders kann ich mir das nicht erklären.
All' diese 18+ Jährigen die grade ihren Führerschein bekommen haben, schon als sie noch jünger waren ihre klarsicht durch flasche Bekanntschaften geblendet wurde brüllen blinde Parollen ohne Sinn und Zweck bzw. ohne Aussicht auf eine politische besserung in und außherhalb von Deutschland.
Ich brauch mich nur mal umzusehn auf meinem Schulhof.
Dummes gelaber von wegen "Grenzen schließen".....
Da fragt man sich nur...ist Geld wirklich so viel Wert, das man wieder eine politische Auseinandersetzung riskiert?
 
Die Lampe auf dem Bild hinter dem Notebook (falls es überhaupt eine ist) sieht ziemlich lässig aus.;)
 
@teafortwo: supi,dann geh ich mal los suchen,danke für den tipp...hhhmm also ehrlich gesagt dachte ich immer die sprechen chinesisch.naja allzuviel weiss ich da nicht.bin adoptiert.hab bis jetzt noch nie jemanden aus taiwan kennegelernt.

@padautz:ich war mal in bregenz&in feldkirch im internat,naja dann bin ich rausgeflogen...&wien wr mir dann doch zuweit.aber ich liebe österreich,in 2 monaten bin ich wieder in wien.freunde besuchen.

@crazy:ooohh mein gott,ein riesen bild von mir&meiner lampe;) *rotwird*

@farin:jaja die kleinen braunen pilze *gggrrrrr*:kotz:

@data:ja ist ne lampe,aber im sommer kleben da immer so kleine viecher dran,lecker...
 
EvilBad hat folgendes geschrieben:

@padautz:ich war mal in bregenz&in feldkirch im internat,naja dann bin ich rausgeflogen...&wien wr mir dann doch zuweit.aber ich liebe österreich,in 2 monaten bin ich wieder in wien.freunde besuchen.

Wenn du schon in Wien bist solltest du unbedingt auch mal Graz kennenlernen. Die Stadt hat einiges an Sehenswürdigkeiten zu bieten.
 
@padautz,graz kenn ich auch,kann mich nur nicht mehr so dran erinnern.bin aber nur einige tage in ö da bleibt wohl keine zeit für graz...du müsstest mich ja dann eh rumführen;)
 
EvilBad hat folgendes geschrieben:

@padautz,graz kenn ich auch,kann mich nur nicht mehr so dran erinnern.bin aber nur einige tage in ö da bleibt wohl keine zeit für graz...du müsstest mich ja dann eh rumführen;)

Ich kenn von Graz auch nur die Sauflokale! :bigsmile:
 
Zurück