Schwarzer GameCube fast dreimal so beliebt wie der lila GameCube

Black Beauty Also ich hab mir auch nen schwarzen vorbestellt. Als ich den lilanen mal im Fernsehen, glaub bei MTV oder VIVA gesehen habe, war ich aber erstaunt, da er eher blau wirkte. Sah gar nicht mal so schlecht aus, aber schwarz ist mir bei weitem lieber! ;)

hm Mir gefällt schwarz sowieso besser als lila, aber ich hab kein Geld um ihn mir zu kaufen!

!!! Sieht ja auch oberst geil aus das schwarze Teil, genau so geil wie der GameCube.

logisch also das ist ja wohl klar.
warum wohl gibt es wohl so viele i-mac begeisterte ?
Doch wohl nicht weil man hier weniger leistung für mehr geld bekommt ;-)

Hm Ist wohl geschmackssache aber ich hätte auch schwarz gewählt.

ja Schwarz nehm ich auf jedenfall, denn lila mag ich auch so nicht, und dann auch noch nen lila Gamecube...nee...

hmm ist doch eigentlich total egal, welche farbe da ding hat, hauptsache man kann zocken!

am besten man bleibt gleich bei der schwarzen kiste nummero uno, der playstation 2 und vergisst das nintendo überhaupt etwas mit dem konsolenmarkt zu tun hat... *g* kleiner scherz am rande... na ich hab mich mit der lila kiste auch nicht anfreunden können... sieht schon arg bescheiden aus

hm Ich hätte gedacht dass der Unterschied sogar noch größer ist. Aber ich finde lila eigentlich lustiger. Meine Playstation 2 und das N 64 sind ja schon schwarz. das wird langweilig. Ist aber auch völlig egal.

Naja! Der schwarze GameCube sieht irgendwie machtvoll aus!!!

*g* Also schwarz wäre mir der Cube auch lieber, Lila ist doch wohl eher was für Mädchen, und das werden wohl auch die restlichen 26% bei Amazon sein *g*

mhh mhh, würde mir auch den GameCube in schwarz kaufen, das wirk edler, Xbox und Playstation 2 sind ja auch in schwarz, man müsste sowieso alle Konsolen haben :-)

naja schwarze Konsolen sind halt irgendwie am beliebtesten. Mir persöhnlich gefällt der schwarze auch besser.

none Der schwarze Cube sieht halt viiiiiiiel besser aus! (das Violett is unpassend)

Naja! Hab ich mir schon gedacht. Lila gilt eher ls Mädchenfarbe, und davon zocken relativ wenige.

Zurück