Schuhe die laaange halten

CrazyMazy

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.02.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Modebewusste Gamer ;)
Ich brauch unbedingt neue Schuhe, da ich seid 2 Jahren fast täglich dieselben trage ^^ . Ich möchte mir aber auch nicht direkt im Sommer neue kaufen müssen. Hab da halt kein Bock drauf, deswegen würd ich lieber jetzt gute holen und die länger behalten. Ich hab hier auf der Seite www.otto.de/Schuhe/Mustang/shop-de_bc_sh12841725/ ganz coole Schnürer von Mustang gesehen. Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Marke? Wie ist die so? Kennt ihr sonst noch ne gute Schuhmarke wo die Schuhe lange halten? Mehr wie 100 Euro möcht ich nicht ausgeben..
 
Wenn ich nicht besser wüsste, würde ich sagen das ist spam. haha :)
 
mustang is schrott :bigsmile:

wie wär es mit converse, puma oder nike?

und 2 jahre jeden tag die selben schuhe - den geruch will ich nicht erleben. :eek:
 
Langsam frag ich mich was in einigen Köpfen so abgeht?:crazy:
 
Ne ich spiele direkt auf den Threadersteller an.

Bei der Überschrift dachte ich direkt an nen Spambot aber dies scheint wohl ein einzelner Krieger zu sein :bigsmile:
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Doc Martens, 14 Loch, mit weißen Schnürsenkeln...:D

Word. Wobei ich einen mit weißen und einen mit grünen Schnürsenkeln trage - Passend mit KGK-Armbinde :D .
 
Was ist denn an dieser Frage verwerflich? Schließlich sind wir hier im Offtopic, allwissend und sehr modebewusst.

Doch jetzt kommt das Problem:

Wir sind eine Gamingseite und deshalb geht hier eh keiner vor die Tür und das wiederum heißt, wir können kaum eine Schleife binden, geschweigedenn Schuhempfehlungen aussprechen^^

Nee mal im Ernst:

Ich selber renne schon seit (nicht seid^^) ewig mit dem Nike 6.0 Zoom durch die Gegend, habe 3 Paar und kann diese dann auch farblich immer passend wählen^^

Sind in meinen Augen die besten Schuhe und wenn man mal einen Bus noch erwischen muss, hat man danach auch nicht sofort Muskelkater :D
 
jayjay1989 hat folgendes geschrieben:
Was ist denn an dieser Frage verwerflich?

Vielleicht, weil es der erste Post nach Anmeldung war und direkt noch ein Werbe-Link dabei ist!? :)

Ich gehe auch nicht zum Metzger und frage ihn, ob ich besser mit Anbieter X oder Anbieter Y in die Karibik fliegen soll...
 
Ich bin mit Adidas eigentlich immer ganz gut ausgekommen, außer mit dem einen Sommerschuh, welches vorne oberhalb des großen Zeh's nach einiger Zeit leicht riss. Hat vielleicht auch an meinem Zeh gelegen, keine Ahnung :bigsmile: .
 
B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

jayjay1989 hat folgendes geschrieben:

Was ist denn an dieser Frage verwerflich?


Vielleicht, weil es der erste Post nach Anmeldung war und direkt noch ein Werbe-Link dabei ist!? :)


Ich gehe auch nicht zum Metzger und frage ihn, ob ich besser mit Anbieter X oder Anbieter Y in die Karibik fliegen soll...

Ja schon, aber er hat Otto verlinkt. Ich denke nicht, dass sich irgendwer bei Otto hier einschleichen würde^^
 
Diese Schuh-Frage kommt mir genauso Werbungsmäßig vor, wie die Frage, die neulich nach Urlaubszielen gestellt wurde^^

Aber schon interessant, was hier alle so an Schuhen tragen^^
 
Und auch super das ich, von Natur aus neugierig, gleich auf den Link geklickt habe, jetzt habe ich auf allen Seiten Otto-Werbebanner :nut:
 
Frei nach dem Motto:

"Oh, ein sprechender Elch will meine Kreditkartennummer... Das finde ich fair..."


:bigsmile:
 
Ich hab mir irgendwann mal billige 30-Euro-Sneaker gekauft für den Arbeitsalltag. Da ich mich in der Firma eh komplett umziehen muss und meine privaten Schuhe quasi nur für den Weg zur Arbeit, in die Kantine und wieder aufm Heimweg brauch is es mir sch.....egal.
 
losername hat folgendes geschrieben:

mustang is schrott :bigsmile:


wie wär es mit converse, puma oder nike?


und 2 jahre jeden tag die selben schuhe - den geruch will ich nicht erleben. :eek:
Was,wie? Hat noch niemand von euch jemals Eau the Toilets in die Schuhe gesprüht? Dann halten die Schuhe sogar für die Ewigkeit. :bigsmile:

Bääh, Ich glaube ich muss gleich kotzen. :bigsmile:
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:

wie wär es mit converse, puma oder nike?


Ich hoffe das war Ironie, denn Converse ist(nebst der Tatsache das es ganz eigentlich auch Nike ist) vor allem eines: Minderwertige Qualität. Wer einen Converse Schuh länger als zwei Jahre oft trägt und bei dem weder die Sohle am Rand eingerissen, noch der Stoff durchgewetzt ist, der kann sich darauf echt was einbilden. :D

na das macht ein converse/chucks doch aus - die dürfen nicht neu aussehen sondern müssen zerfetzt und ausgelatscht sein. :bigsmile:
 
Zurück