Schont Sony Nintendo ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ferrismc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2006
Beiträge
715
Reaktionspunkte
0
Betrachtet man mal Nintendo , so sieht man, warum diese so beliebt ist. Stichwort Mario und simples JumpNRun.

Als Crash Bandicoot auf die PS damals kam war es ein geiles Spiel doch bei weitem VIEL zu schwer und nur was für GAmer.

MArio hingegen können schon Frauen direkt spielen.


Die Frage ist, warum schafft Sony keine JumN Run spiele und vertreibt diese als Maskottchen aka Mario ?

Vor allem die PSP , die ein HAndheld ist , dort machen genau diese simplen SPiele sehr viel Spaß. EIN MGS spiele ich doch eher auf dem Fernseher.

Das ist der Grund warum die PSP für mcih wenig interessant ist. Es gibt keine klassischen Jum N Runs.

Auch auf PS3 sollte man das nicht vernachlässigen.

Würde man das aber tun, so würde Sony NIntendo Nische wegnehmen und Nintendo wäre in einer viel schlechteren Position.

Die Frage bleibt also, ob Sony , aber auch MS Nintendo eher in Ruhe lassen und leben lassen ?

So würde ich zum Beispiel die YuGiOh Rechte von Konami abkaufen.
Was meint ihr was das für ein Kassenschlager ist , gemeinsam mit der Eyetoy Kamera ! Sieht man doch an Pokemon.
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:

MArio hingegen können schon Frauen direkt spielen.

1. Wieder ein Thread, der total am Sinn vorbeifliegt.

2. Schon mal Super Marion Sunshine gespielt? Da kommt dein dummer Fuchs nicht gegen an mit dem Schwierigkeitsgrad. Mario Sunshine können Frauen direkt spielen, dass ich nicht lache.

So, und jetzt kommst du, armer Willi...äh ferris :nut:

PS:

3. Please -CLOSE-
 
1. Es gibt Yu-Gi-Oh Spiele für die Playstation 1+2 (leider...)
2. Es gibt Jump and Runs, wie Spyro und Crash, und die etwas "alternativen Hüpf-Helden" á la Ratchet und Jak & Dexter. Nur aus irgendeinem Grund lassen die sich nicht so toll vermarkten wie Herr Mario...verstehen tu ich das auch nicht, ich find die symphatisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück