Schon zu Ende?Area51

M

Mathmos

Guest
Ich habe bei Area51 bis zu dem Punkt gespielt wo man in diesem Raumschiff ist, diese komische Kugel in der Mitte irgendwie zerstört und dann 30Sekunden zeit hat von dort zu verschwinden. Man hat nur einen Fluchtweg und der führt durch ein Portal auf dem eine Wüste abgebildet ist. Wenn ich nun durch das Portal gehe hört das Spiel auf ich werde gefragt ob ich abspeichern will oder auch nicht. Nach dem ich dann abgeschpeichert habe komme ich dann direkt in Hauptmenue zurück.Das Spiel ist dann ohne auch nur einen Abspann oder Hinweis zuende.
Ist das Spiel dort wirklich schon zu ende oder habe ich irgendeinen Fehler gemacht oder etwas übersehen?




:crazy:
 
Jepp bist durch war bei mir auch so! :kuh:
 
Das Erinnert mich doch gleich an Mace Griffin Bounty Hunter. Dort gibt es zwar einen Abspann, der ist aber so was von Traurig-langweilig-Inhaltslos, dass es schon fast wieder weh tut, besonders nachdem man sich mit dieser Wandschranksteuerung durchs Game und zum Schluss noch mit einen Glasraumschiff unter Zeitdruck aus den Innerreien (wo man an jeder Ecke hängen bleibt und nicht mehr loskommt. aka nochmal von Safepunkt beginnen)eines grossen Raumschiffs gekämpft hat. :kotz:
 
JA das tut echt weh, da hat man dann die ganze Zeit ein Ziel verfolgt und dann wird das noch nicht einmal gezeigt.
 
Zurück