....schon wieder ein Gewinnspiel !

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu ....schon wieder ein Gewinnspiel ! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ....schon wieder ein Gewinnspiel !
 
Cool Ich find es sehr geil das Ihr das macht. Viel Glück für alle!!! :-)
 
coole sache ! ui cool DoA3 könnt ich gebrauchen *g* ich sehs schon kommen kauf mir nächste woche de XBox und hab kein Game lol :)
 
bin beeindruckt Hab mich gefreut als das erste Gewinnspiel kam, aber jetzt noch eins. Das find ich echt toll:-)
 
COOL! Das finde ich echt nett von euch, solche Gewinnspiele zu starten!!!
 
Das ist echt gut!*Respeckt* Na ja,das ist echt gut von euch ab aber könntet ihr auch mal ein Pc spiel verlosen??? Nee X-Box habe ich nicht:-( Na ja könnte das game bei euch verkaufen!Ma sehen!
 
schön schön, dass ihr das jetzt korrigiert habt. aber war echt schwer zu entscheiden gestern *g*
 
RESPECT! Richtig geil, diese Gewinnspiele, hoffentlich kommennoch mehr...:-)
 
mhh mhh, das ist richtig gut, hoffe mal das ich vielleicht mal gewinne, habe noch nie so richtig was gutes gewonnen wenn immer nur so kleinen Müll, aber das PS2 oder das Xbox Spiel wäre schon nicht schlecht :-)
 
Respekt Erst ewig lange kein Gewinnspiel mehr, jetzt quasi zwei auf einmal, tolle Sache! Wird das jetzt ne feste Einrichtung?
 
gute idee. .. das mit den gewinspielen .. könnt ruhig mehr davon machen .. oder eher weinger dafür aber mehr preise .. und vorallem : schwere frage... bitte !!
 
begeisterung pur.... klick mich gleich mal weiter den gewinnspielbereich... endlich kommt mal richtig freude auf bei gamezone *g*
 
hmm newtt, aber wer hat eigentlich beim alten gewinnspiel gewonnen?!
 
t00t "Weil Coke jetzt mit Vanillegeschmack kommt"
*hoff* ;D
Wer will schon DoA gewinnen?
 
Freu´ mich darauf ! Cool - Coke mit Vanillegeschmack - das war ja einfach... (Cubey ärgert sich ja immer, das kann einfach nicht richtig sein...
 
Naja Wenn einer gewinnt der keine XbOX hat was dan?? Was soll der dan mit den Spiel?? :-)
 
@ Ghostninja Er kann es z.B als Frühstücksbrett benutzen.
Wer es nicht gewinnen will, muss einfach nicht mitmachen.
So einfach kann die Welt sein :)
 
Zurück