Schon wieder ein Amoklauf

Dann bin ich ja mal gespannt, ob der 6. Teil von CoD hier noch erscheint. Jetzt geht wegen solch einem kranken Hirn wieder diese Diskussion um die Ich töte für Punkte Spiele los.:kotz:
Was die Layendarstellerin betrifft, um die würde ich nicht weinen.:bigsmile:
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:
EDIT:


Ja klar... verteilt mal wieder lustig Minus Punkt... :crazy: :kuh:

Gern geschehen. Ich wollte noch mehr verteilen, aber ist auch irgendwie sinnlos.

EDIT: Dem Herrn unter mir Pluspunkte zu verteilen hat sich auch als sinnlos erwiesen
 
Hallo zusammen!

ich hab mich jetzt, nachdem ich gamezone schon seit jahren als zuschauer verfolge, doch hier angemeldet.

einfach aus mitleid. ihr tut mir echt leid! ich hoffe, es werden in den nächsten tagen nicht wieder frontal21 berichte oder sonst irgendwelche negativen nachrichten in den medien über "killerspiele" verbreitet. ok...es sind 17 menschen oder so gestorben, die meisten davon waren nur 15 jahre alt, aber wenn es einen gott gibt, dann soll er doch wenigstens schauen, dass nicht noch die gamer dran glauben müssen...wenn diese kinder schon sterben mussten, dann wenigstens für etwas gutes: und zwar dafür, dass diesmal kein pc- oder konsolenspiel dafür verantwortlich gemacht werden kann, weil der täter nur batman-comics gelesen hat&zocken für ihn verboten war...

echt leute...eure art kotzt mich so unglaublich an...ich zocke gerne...ich zocke auch gerne spiele mit viel gewalt...und das mach ich schon seit über 16 jahren, seit ich 12 bin...und ich kenn trotzdem noch die grenzen des guten geschmacks...ihr allerdings strotzt nur so vor pietätlosigkeit...während hier noch die leichen gezählt werden, heult ihr schon wieder wegen möglichen spielverboten rum...während der täter noch rumläuft und in die innenstadt flieht, macht ihr schon witze, dass es ja nicht an resi5 gelegen haben kann, weils ja noch nicht draussen ist...ja...echt saulustig...
ich mag extreme witze und sprüche die sogar ganz weit unter die gürtellinie gehen, aber was ihr hier abzieht ist echt geschmacklos...
und da muss ich sagen: spiele mit gewalt verblöden die mehrheit der leute wohl doch. deshalb verbietet sie, selbst wenn ich nicht mehr gta, resi oder sonstwas zocken kann...wenn ich meinen teil zum stop der verblödung der menschheit auf diese weise leisten kann, dann bin ich bereit dazu...
schaltet echt euer hirn mal wieder ein...
 
Vorhin wurde eine Diplom Psychologin auf NTV nach möglichen Gründen gefragt unter anderem im Zusammenhang auf Computer und Videospiele.
Sie sagte man muss ganz vorsichtig mit solchen Vorurteilen sein und sich lieber fragen warum im Haus 18 Waffen waren die dem Jungen zugänglich gemacht wurden.
 
@ciaydingsbums

Dann verpiss Dich doch einfach, aber unseren schönen Thread hier noch zuspammen,tsts. Aber hast wohl nix sinnvolleres zu tun. Wenn wir Dich ankotzen, dann geh zu 4players oder so. Gibt noch genügend andere Pages.;)
 
Jep, Forza ist richtig fett, aber ich hab mich aus Zeitgründen auch nicht soviel beschäftigt damit in letzter Zeit, glaub, Du würdest mich problemlos abhängen. :blackeye:

Ich muß nochmal wiederholen, nicht das hier jemand was falsch versteht. Wenn Menschen sterben, ist das immer schlimm, egal ob in Köln durch eingestürzte Häuser, durch Amokläufe oder im Irak Krieg. Allerdings sollte man nie seinen Humor verlieren, denn Frust oder Traurigkeit schieben hilft auch niemandem weiter. Amen8)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

@ciaydingsbums


Dann verpiss Dich doch einfach, aber unseren schönen Thread hier noch zuspammen,tsts. Aber hast wohl nix sinnvolleres zu tun. Wenn wir Dich ankotzen, dann geh zu 4players oder so. Gibt noch genügend andere Pages.;)
Ja papi zeigs ihm :bigsmile:
 
hehe na, na Steel ....:bigsmile:
Ich kann auch nicht ständig deine REP. retten :halo:

Cya...

das mag deine Meinung sein nur wenn du dich mit der Thematik mal auseinandersetzten würdest, dann könntest du den Frust der User verstehen.
Den solchen Taten, bringen eine Verallgemeinerung mit sich die in einer Diskrimienierung endet.

Und mal ehrlich sicher ist es grausam was da passiert ist.
Aber bewegt es dich?
Ich meine dich persönlich?

Eher nicht ausser du bist unmittelbar betroffen.
Also von daher hier auf Prediger zu machen nun gut....ich finde es verlogen.

Und von daher kann ich gut die Gefühle und Meinungen derer verstehen, die der Sache mit Abstand gegenüber stehen.
Und somit ehrlich schreiben was Sie denken.
Mal von ein paar Ausnahmen die eben auch den einen oder anderen Spruch bringen der vllt. nicht ganz angebracht ist....

Und mal ehrlich auf der anderen Seite also in Winnenden wird es auch solche Menschen geben die snsatios geil sind.
Und auch schon den einen oder anderen Spruch bringen werden sicher nicht gut.
Aber real...

Von daher komm mal von deinem selbstgefälligkeits Tripp runter.
 
Zebrahead hat folgendes geschrieben:

watzlaff hat folgendes geschrieben:

Kennt jemand ein Spiel, in dem man einen schwarzen Kampfanzug trägt?
*hust* Ninja Gaiden :devil: ;)


Weiß ich find das voll krank wie kann man sowas tun :kotz:

Splinter Cell wäre auch ne Möglichkeit.

Und herrje, ich hör sie schon wieder alle Jammern.
Da lass ich den Fernseher besser aus, sonst muss ich mir das auch noch reinziehen. Hab hier erst davon erfahren und dachte nur "Na toll"...
 
Ich kann cyantifics Meinung durchaus nachvollziehen. ;)

Das hätte vielleicht auch eure Schule sein können, denkt erst mal daran als an die Spiele.
Das reicht mir schon das das so was in meiner nähe passiert ist.
Ich werde in der Zukunft auch Kinder haben und die sollen nicht ständig angst haben zur Schule zu gehn.
Und ja, ich will in zukunft auch noch diverse böse Spiele zocken, aber das ist meiner Meinung nach eine völlig andere Diskussion.

Krank :crazy:
 
Oh Mann... hier ein Amoklauf, da ein Amoklauf... wo soll das enden? :( Was ist das eigentlich für ein bescheueter "Trend" (das Wort ist noch zu positiv) geworden?

Da kann jeder Schüler nur hoffen, dass so etwas an der eigenen Schule nicht passiert. Ich frage mich gerade selber, ob es auf meiner Schule potenzielle Amokläufer geben könnte... und es ist kein schöner Gedanke..!
 
El_Palucho hat folgendes geschrieben:

Oh Mann... hier ein Amoklauf, da ein Amoklauf... wo soll das enden? :( Was ist das eigentlich für ein bescheueter "Trend" (das Wort ist noch zu positiv) geworden?

Da kann jeder Schüler nur hoffen, dass so etwas an der eigenen Schule nicht passiert. Ich frage mich gerade selber, ob es auf meiner Schule potenzielle Amokläufer geben könnte... und es ist kein schöner Gedanke..!
Kann dich verstehen mir gehts nicht anders... der Gedanke ist noch unschöner wenn man die Antwort zu glauben kennt. :blackeye:
 
chöb hat folgendes geschrieben:

Ich kann cyantifics Meinung durchaus nachvollziehen. ;)


Das hätte vielleicht auch eure Schule sein können, denkt erst mal daran als an die Spiele.

Das reicht mir schon das das so was in meiner nähe passiert ist.

Ich werde in der Zukunft auch Kinder haben und die sollen nicht ständig angst haben zur Schule zu gehn.

Und ja, ich will in zukunft auch noch diverse böse Spiele zocken, aber das ist meiner Meinung nach eine völlig andere Diskussion.


Krank :crazy:




danke


wenigstens einige wenige hier, die bei einem Amoklauf nich sofort Angst um ihre geliebten Spiele haben, sondern vielleicht mal darüber nachdenken, dass 15 unschuldige sterben mussten
 
@Aaron

Hihi, ich wußte es...wir sind Zwillinge. Schau mal Dein Ava und meinen an.:bigsmile:
 
El_Palucho hat folgendes geschrieben:

Oh Mann... hier ein Amoklauf, da ein Amoklauf... wo soll das enden? :( Was ist das eigentlich für ein bescheueter "Trend" (das Wort ist noch zu positiv) geworden?


Da kann jeder Schüler nur hoffen, dass so etwas an der eigenen Schule nicht passiert. Ich frage mich gerade selber, ob es auf meiner Schule potenzielle Amokläufer geben könnte... und es ist kein schöner Gedanke..!
Ist wirklich bedenklich, ich weiß das klingt sehr harmlos, aber ist ja nun bei weiten nicht der erste Amoklauf......
Gibt es denn schon Informationen zu den Hintergründen? Schlechte Noten usw.?

Einfach krank......
 
Also wenn ich auf Gamezone surfe, glotzen mich zwei leuchtend rote Augen an.
Links und rechts stehen so zwei Männeken in Kampfanzügen.
Überschrift "KILLZONE 2" (!)

Sowas ist dann schon eine Steilvorlage. :crazy:

Es gab in den Medien schon diverse Fragen nach Videospielen, allerdings wird das ganze z.Z. nicht allzu hochgebauscht.

Ansonsten, was soll man sagen, ausser...so ein Arschloch. (Der Täter)

Wenn ich mir vorstelle man geht morgens ganz normal zur Schule, und dann kommt so ein Spinner um die Ecke der sich für so eine Art Aushilfs-Rambo hält, und anfängt Menschen zu ermorden. :kotz:


@Illuminati

Scheint noch nichts bekannt zu sein, mittelmäßiges Zeugniss aber Abschluss.
Besuchte so eine Art Berufskolleg, Handelsschule. War im Sportverein, hat seit einem Jahr trainiert. (Krafttraining)

Die Frage ist z.Z. woher hatte so einfach die Waffe(n) und Munition?
Daddy hatte wohl über ein dutzend Schusswaffen im Haus, plus Munition. Natürlich auch nicht so verschloßen wie es soll.

Laut aktueller PK prüft man z.Z. alles, Klamotten, Musik, Computer.
 
weiß nicht ob es schon gepostet wurde, hab nicht alle 9 seiten gelesen ..
hab aber grad den Artikel von der SZ gelesen (http://www.sueddeutsche.de/panorama/719/461345/text/) und ein Satz ist mir direkt wieder ins Auge gestoßen:

"Er hat immer nur so Ballerspiele gespielt." ...

Naja, dann ist ja schon klar, wer (wieder) Schuld ist an dieser Tragödie!
 
Zurück