Schnee in Liberty City Stories??

Sommerflieder

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.12.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich habe jetzt den US-Import von Liberty City Stories seit 1 Monat. Ich las einmal, dass es Schnee geben soll. Habt ihr den schon mal entdeckt?
 
Jup, Schnee gibt es. Aber nur, wenn man einen bestimmten Level als Autoverkäufer macht. Frag mich net welchen Level, aber jedenfalls schneit es zu diesem Zeitpunkt dann:bigsmile:
 
wenn du dir cheatdevice holst, da kannst du dann schnee einstellen. is aber nix besonderes.
 
Level 9 Autohändler ist, glaube ich, die Voraussetzung für Schneefall.
Ansonsten kannste den per cheat device auch einstellen. Ich glaube, die website war www.Maxbot.com (und ehe mir jetzt wieder irgendein übereifriger mod/GZ Polizist an den Hals springt: an der cheat device ist nix illegales dran. Die funktioniert auch auf allen gängigen firmwares)
Ausprobiert habe ich das ganze allerdings noch nicht. You're on your own.
 
Zurück