Schnäppchen?

Hilbecker

Benutzer
Hallo Leute,

ich war heute mal wieder zu Gast im Berlet in Unna.
Dort habe ich nach neuen Artikeln für meine X-Box gestöbert und dabei die 120 GB Festplatte im Regal gesehen.

Der Preis war bei 89,- ausgezeichnet! Einige sogar nachträglich auf 79,- ???
Redcoon will 98,-.
Finde das "günstig" wenn man die alten Preise bedenkt.
Lohnt sich wenn man umrüsten will.
Vielleicht hilft es ja jemanden.

MFG

Andreas

Ein Elektrofachmarkt in der Stadt Unna...

Und bei diesem Schnäppchen handelt es sich wohl um die Zubehör-Rabatt-Aktion die MS am 12.12.08 ausgerufen hat und die am heutigen 4.1.09 endete. Hier und da konnte man in so manchen Laden was sehen, aber ich denke das da mehr die Onlinehändler tätig waren. :)

Wir bräuchten einen "Konsolenschnäppchen, usw."-Thread , aber ich wüsste nicht in welchem Forum man den eröffnen könnte.

Kenshin hat folgendes geschrieben:

Wir bräuchten einen "Konsolenschnäppchen, usw."-Thread , aber ich wüsste nicht in welchem Forum man den eröffnen könnte.
Nimm einfach den hier: http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=21&tid=53200&gid=&pn=99999#872128

Ob Spiele oder Hardware ist von der Sache her eh egal ;)

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Kenshin hat folgendes geschrieben:

Nimm einfach den hier: http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=21&tid=53200&gid=&pn=99999#872128

Ob Spiele oder Hardware ist von der Sache her eh egal ;)
Aso..ok :sun:

@chocobo

Du bist doch in einer Gamestop-Filiale tätig, oder?
Hattet ihr da eigentlich auch solch ein Angebot, dass wenn man sich ´ne 120Gb HDD kaufte noch "gratis" dieses Arcade Unpluged Zeuchs mit dazu gab?

Mein Cousin erzählte mir ganz aufgeregt davon. Als ich jedoch ein Freund aus´m süddeutschen Freund fragte der da auch häufig ein und aus geht konnte der mir dazu nichts sagen. Hatte sich nämlich jetzt auch eine 120GB HDD geholt, von daher...

hey wer aus unna *von bergkamen aus rüberwink* :bigsmile: für den preis isse echt ok aber wie gsagt hat sich das wohl dann ab montag ^^

Zurück