Schnäppchen??Oder doch nicht!

A

annika

Guest
Hallo.
Hab letzte Woche eine PSP ersteigert, mit den Spielen Ridge Racer, Vitua Tennis, Sega Mega Drive Collection und Gradius Collection.
Dazu ein 512 MemoryStick, 5 UMD Cases, eine Tasche, Kopfhörer, Tischladestation und 1 Jahr Restgarantie.
Hab sie auch schon bekommen, ist vollkommen in Ordnung.
Hat 180€ gekostet.

Dachte, daß ich n gutes Schnäppchen gemacht hab, jetzt sagte mein Bruder,
daß ich zuviel bezahlt habe...

Ist das denn so oder spinnt er nur rum?

annika hat folgendes geschrieben:

Hallo.

Hab letzte Woche eine PSP ersteigert, mit den Spielen Ridge Racer, Vitua Tennis, Sega Mega Drive Collection und Gradius Collection.

Dazu ein 512 MemoryStick, 5 UMD Cases, eine Tasche, Kopfhörer, Tischladestation und 1 Jahr Restgarantie.

Hab sie auch schon bekommen, ist vollkommen in Ordnung.

Hat 180€ gekostet.

Dachte, daß ich n gutes Schnäppchen gemacht hab, jetzt sagte mein Bruder,

daß ich zuviel bezahlt habe...

Ist das denn so oder spinnt er nur rum?

Lass dir nichts einreden. Ist wirklich ein guter Preis über den man sich nicht beschweren kann. Schnäppchen !

Sehe ich genauso wie mein Vorredner, über den Preis kann man echt nicht meckern wenn alles in gutem Zustand ist, so gesehen wars schon nen Schnäpchen. ;)

Das ist wirklich ein Schnäppchen, überleg doch mal in normalen Handel bekommst du das Zeug für:

PSP 200 €
Ridge Racer 30 €
Virtua Tennis 30 €
Sega Mega Drive Collection 27 €
Gradius Collection 40 €

beim Rest kenne ich dich Preise net, aber wenn du das alleine zusammenzählst kommst auf plus minus 327 €

wenn du n bisi Plus machen willst, kannste mir ja die gradius collection verkaufen ^^

Also ich denke nicht, dass du ein schlechtes Geschäft gemacht hast!

Zurück