Schnäppchen: Jump'run'Run Beetle Ju 3 Gratis Download bei Amazon - Nur heute: Warrior Blu-ray 9,97, Straw Dogs Wer Gewalt sät Blu-ray 11,97 uvm.

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.378
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Schnäppchen: Jump'run'Run Beetle Ju 3 Gratis Download bei Amazon - Nur heute: Warrior Blu-ray 9,97, Straw Dogs Wer Gewalt sät Blu-ray 11,97, Dirty Harry Blu-ray Collection für 32,97 USK 18, Hostel 3 Blu-ray 12,97 USK 18 - Samsung SSD 830 256 GB 174.99 - Blu-rays für unter 10 EUR (u. a. Bank Job, Final Destination) [Anzeige] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Schnäppchen: Jump'run'Run Beetle Ju 3 Gratis Download bei Amazon - Nur heute: Warrior Blu-ray 9,97, Straw Dogs Wer Gewalt sät Blu-ray 11,97, Dirty Harry Blu-ray Collection für 32,97 USK 18, Hostel 3 Blu-ray 12,97 USK 18 - Samsung SSD 830 256 GB 174.99 - Blu-rays für unter 10 EUR (u. a. Bank Job, Final Destination) [Anzeige]
 
Joa die 12 + 2 Monate XBL Gold im Forza Design gibts nichtmehr für 34,99€... Also entwerder is der Link Falsch oder der Preis wurde schnell geändert... oO
 
diese elende werbung immer in der rechten newsleiste... spart euch das, und konzentriert euch lieber auf wichtige news. habt ihr das echt nötig? und diese ständigen gewinnspiele hier... werden doch eh nur die leute verarscht... das braucht ihr nicht 20 mal hier ankündigen. und gamezone.de soll kein videogameszone.de in blau werden? ziel verfehlt, kann ich nur sagen. es ist exakt das gleiche in blau, nur mit news-leiste. dazu gibt´s jetzt auch immer schön werbung in der leiste, dazu die gleiche aufmachung in den news mit dem großen bild... und anstatt die seite von grund auf neu aufzubauen, wie von euch versprochen, da gibt´s dann halt einfach einen vgz-abklatsch. da war mir das alte design von gz lieber... ihr schafft es ja nicht mal euer logo (oben auf der seite und im browser-tab) schön hinzukriegen. das ist ja nicht mal annähernd hochauflösend, nein, das ist design von vor 20 jahren. das ihr euch nicht schämt. und dann dieser elende, ich sag mal gta5 hurra journalismus... da wird jedes scheiß gerücht kommentiert, zb. die sache mit dem gamescom-video. das habe ich schon vorher gewusst, das rockstar nicht zur gc kommt. aber weil halt im video ein paar sekunden aus dem alten trailer zu sehen sind, habt ihr ja wieder grund zum berichten... genauso wie das linkedin profil, wo ein angeblicher insider über gta5 spricht... und wieder berichtet ihr darüber... andere seiten schreiben wenigstens, dass das profil wahrscheinlich gefälscht ist, weil der typ ja null kontakte im profil hatte. aber euch interessiert das ja nicht. und dann gleich noch eine news schreiben, das gta5 dann (offiziell von der gc bestätigt) nicht auf der gc zu sehen ist... aber dann müsst ihr ja dann noch reinschreiben: so nach der art: "es war sowieso klar, dass rockstar nicht auf die gc kommt, aber hier ist die offizielle bestätigung". bullshit. euch war das nie klar, sonst würdet ihr nicht jedem unglaubwürdigen scheißgerücht beachtung schenken. hier, wo jedes noch so lächerliche und unglaubwürdige gerücht breit getreten wird... ihr seid schlimmer als die bildzeitung vom niveau her... und das ihr spiele für ios und android weder groß testet, noch darüber berichtet, sagt ja schon viel aus. eine multi plattform seite wie ihr solltet eigentlich auch über ios spiele und dergleichen berichten, aber lieber schreibt ihr über gerüchte. dass ihr qualitativ sowas von schlecht seid, brauche ich ja wohl nicht mehr zu sagen...
 
So so.....Du hast dich hier also nur angemeldet, damit du so ein "Dünnschisstext" schreiben kannst? Weisste was? Mach das woanders!
 
Seh ich auch so... und wenn du so einen langen Text schreibst, benutz bitte Absätze... (über die Grammatik & Sinn sag ich schon gar nix...)
 
Naja, er spricht ja einige Punkte an, die durchaus kritikberechtigt sind, wie z. B. das viel zu hohe Werbeaufkommen oder die fallende Qualität der Artikel.
Das Problem ist nur, das er seine Kritik als aggressiven, undurchsichtigen Kackhaufen unter den falschen Artikel geschissen hat.


In diesem Sinne...
 
Ich habs verscht zu lesen, aber das ist unmöglich bei so einem Wall of Text. Schon mal was von Absätzen und Grammatik gehört? Weiter als bis zur ersten Zeile hab ichs nicht geschafft da sowas einfach nicht lesbar ist
 
Wobei die Kritik ja nach wie vor aktuell ist. Die Schnäppchen-News stehen ja jeden Tag in der Newsliste ;)
 
Also den Beitrag als alt zu bezeichnen stimmt nicht so ganz, da er jeden Tag da steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey und man muss ihm zugutehalten, dass er immerhin regelmäßig scheißt und bisher schon 55 Häufchen gesetzt hat ;)
 
Jopp, um 18.15 wird die Vita im Preis gesenkt. Wenn das Angebot gut ist, muss man aber richtig schnell sein, sonst ist alles weg.
 
Genau, bin gespannt, für wie viel die weg geht. Einige Angebote sind tatsächlich gut, andere, eher so "naja".
 
Zurück