Schlimmstes Unternehmen Amerikas: Schafft es Electronic Arts zum dritten Mal in Folge?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Schlimmstes Unternehmen Amerikas: Schafft es Electronic Arts zum dritten Mal in Folge? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Schlimmstes Unternehmen Amerikas: Schafft es Electronic Arts zum dritten Mal in Folge?
 
Ich mag EA auch nicht besonders, weil sie einen Drang dazu haben, meine Lieblingsstudios zu kaufen und dann zu vernichten.

Aber mal ehrlich: Wenn EA der böseste Konzern Amerikas wird, dann haben die Amis keine richtigen Probleme in ihrer Arbeitswelt.
 
Ich mag EA auch nicht besonders, weil sie einen Drang dazu haben, meine Lieblingsstudios zu kaufen und dann zu vernichten.

Aber mal ehrlich: Wenn EA der böseste Konzern Amerikas wird, dann haben die Amis keine richtigen Probleme in ihrer Arbeitswelt.

Wurde doch schon oft genug ausgiebig ausdiskutiert, die ersten und gleichzeitig auch am lautesten hierzu Brüllen sind die Internet Kidis
Da muss man sich eben nicht wundern das ein Spielekonzern sets "gewinnt"

Wäre diese Votum "Erwachsener" würde AT&T oder Bank of America stets gewinnen
 
Monsanto nicht zu vergessen

Allein schon nicht in der Auswahl zu sein dürfte für viele Unternehmen ein Sieg sein. Ansonstene verdient es jeder in der Liste. Ich drück EA mal die Daumen, dass sie den Titel verteidigen, obwohl ich dieses jahr auch mit einem 2. Platz zufrieden wär ;)
 
Gyro bringt es genau auf den Punkt. Da die Wahl im Web stattfindet ist es fast logisch dass da jemand aus der Branche "gewinnt". Würde man Stimmzettel an der Wallstreet verteilen würde eben die Bank of America gewinnen.
Ansonsten stimme ich voll zu. Wenn EA wirklich die böseste Firma ist dann gehts denen da echt gut :D
 
Mir erscheint Sims 4 wie ein Schrei nach einer weiteren Backpfeife. Jedes Wort(oder genauer gesagt:Lüge) aus dem Mund eines EA-Mitarbeites klingt für mich nach "Schlag mich! Bitte, schlag mich!". EA fühlt sich für mich so an, wie ein wahnsinniger Diktator einer Bananen-Republik, statt wie eine Firma, die Geld verdienen muss, um überleben zu können.
 
Zurück