Schliessung von Mythic: DAoC und Ultima Online laufen weiter -- Lesernews

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Schliessung von Mythic: DAoC und Ultima Online laufen weiter -- Lesernews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Schliessung von Mythic: DAoC und Ultima Online laufen weiter -- Lesernews
 
Bei DAoC ist derzeit echt einiges an Action geboten, bin schon kurz davor meinen Account mal wieder zu reaktivieren. DAoC wird wohl mein Alltime Favorite bleiben wenn es um MMORPGs geht ^^
 
Ein News zu Ultima Online! Das ich das noch erleben darf im Jahr 2014! *Tränen aus den Augen wisch*
Ich habe auch gelesen die beiden Games kommen auf Steam Greenlight - das könnte noch ein paar Spieler wieder zurückbringen :)
 
Bei DAoC weiss ichs gewiss, dass das über Greenlight kommt, weil bei DAoC verfolge ich immer noch regelmässig alle Infos dazu ^^ Selbst die Friday Grab Bags les ich mir immer noch durch ^^ Damals war die MMO-Welt noch in Ordnung :) UO hab ich leider nie gespielt, soll aber auch Klasse sein

DAoC: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=249828843&searchtext=Dark+Age+of+Camelot

Ultima Online: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=249850626&searchtext=Ultima+Online

beides grüüüüün ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich ist die Kickstarter-Kampagne mehr Marketingaktion als das sie das Kapital tatsächlich bräuchten - sie sind in der Entwicklung schon ziemlich weit.
Ich würde mich über ein Open-World-MMO echt freuen, vor allen Dingen wenn man eigene Serverinstanzen fahren könnte. Ich habe auch lange mit Neverwinter Nights 1 + 2 gerumgespielt, eigene Level und Server gebastelt - war sehr spassig.
 
Das Basteln überlasse ich anderen, da bin ich eine kreative Totalnull, ich benutz es dann aber gern wenns wer anderes macht ;)
Mod-Support ist eh das Wichtigste an einem MMORPG finde ich, weil die Standard UIs sind meist wirklich nur das Nötigste und so richtig gut wirds erst durch die Modder
 
Zurück