Schlecht für die PS2?

Sammy

Bekanntes Gesicht
Hab mir eine neue PS2 gekauft und natürlich noch GTA: VC.
Bei dem Game gibt es kein Problem, die PS2 ist so laut wie immer.
Hab mir aber jetzt gebraucht Tekken Tag Tournament gekauft,
was eigentlich kein Probelm sein sollte, da die Cd top erhalten ist.
Nur wenn ich das Spiel spiele hört sich meine PS2 immer wie ein
Rasenmäher an.
Ist das normal oder hat das vielleicht damit zu tun,
das die Cd blau ist (sorry bin da Laie)?
Möchte nur wissen ob ich das Spiel wieder loswerden sollte und
ob so etwas schädlich für die PS2 ist.
Thx für antworten.

Hi!

Also ersmal herzlichen Glückwunsch zu der entscheidung! :) "Blaue Scheiben" sind CD´s, silberne scheiben sind DVD´s. Bei meinen CDs ist es auch so mit dem knattern. Es ist nicht schädlich, meine PS2 läuft wie geschmiert :)

Ja danke, danke. :bigsmile:
Aber echt, Twisted Metal Balck ist auch eine DVD?
Hab ich mir auch gebraucht gekauft und läuft eben ruhiger.
Mein Gott ich hab ja echt keine Ahnung. :(( :devil:
Aber weisst du zufällig warum das so ist, das Cds ziemlich laut sind,
dafür muss es doch einen Grund geben?
Aber solange es bei anderen auch so ist, bin ich erstmal beruhigt.
Danke Eye! ;)

Ich kann dich beruhigen:
1.)es ist 0 schädlich
2.)ist es normal das die PS2 bei solchen Spielen etwas lauter wird...wenn es hart zur sache geht wie bei einem Fightspiel braucht die PS2 mehr Leistung und drum wird sie dann so laut...

Ich hoffe, daß das "Die PS2 wird lauter, weil sie mehr Power bei einem Fightspiel braucht"-Statement nicht ernst gemeint war.