Schlaufenersatz

Brickman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Wie ihr sicher noch wisst, hat Nintendo am anfang einige Probs mit den Schlaufen gehabt (dicke der Schlaufe).
Leider war ich einer der Pechvögel der eine der Wii-Remote (bei Wii-play) bekommen hat der das Prob hat.
Zuerst natürlich geärgert, aber zum Glück hat Nintendo schon am nächsten Tag mit den Schlaufenersatz angefangen.
Ich gleich angemeldet und welche angefordert.
Es war halt die Rede das sie am 21.12 damit anfangen werden, und es bis zu 10 Tage dauern kann.
Jetzt sind halt schon über 1 Monat vergangen wo ich weder eine Mail noch die Schaufen bekommen habe.
Vor ein paar Tage wollt ich sie halt nochmal anfordern (vielleicht ist meine erste Forderung ja irgendwie verloren gegangen), aber was sehe ich da, ich kann keine mehr anfordern, da es Österreich nicht mehr in der Liste vorkommt.

Jetzt meine Fragen:
Hat einer von euch schon Ersatzschlaufen bekommen?
Weis jemand wie ich welche in Österreich bekommen kann?
Gibt es vielleicht ein anderen Link wo ich welche bekommen kann?

mfg
 
es stellt sich eher die Frage, wie man die Schlaufe kaputt bekommt.
muss man dabei so spielen, als ob man in ner Nervenheilanstalt wäre oder wie ? :)

b2t:
bei mir ist noch nicht die Schlaufe gerissen. :)
 
@ Info
Bei mir ist bis jetzt auch keine Schlaufe gerissen (und ich wüsste auch nicht wie die in normalen Betrieb reißen soll).
Aber ich habe nunmal eine der dünnen erwischt, und es gibt (soll) eine Möglichkeit geben sie auszutauschen.
Und warum soll ich diese Möglichkeit nicht nutzen.

mfg
 
@Brickmann:
Ein Grund die Möglichkeit nicht zu nutzen:
Es ist einfach nicht notwendig!
Teilweise bin ich sogar so mutig und spiele OHNE Handgelenkschlaufe ;)
 
Soweit ich weiß war Österreich noch nie in der Liste der Länder, die Nintendo mit kostenlosen Ersatzschlaufen beliefert.

Eine meiner 2 Remotes hat auch die etwas dünnerbandige Schlaufe dran. Nur ich glaube bei normalem Gebrauch mit gesundem Menschenverstand reißt die nicht so schnell. Die Bänder sind so dick wie bei der Handschlaufe meiner Digicam, und da ist auch noch nichts gerissen, wobei eine Digicam ja durchaus schwerer ist als eine Remote vom Wii.
 
Zurück