Schlacht um Mittelerde Online

darkeye

Neuer Benutzter
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi,

folgendes Problem: Vorgestern hab ich das erste mal SuM Online gespielt.
Lief auch alles bestens.
Aber als ich heute wieder online spielen wollte kam jedesmal der Fehler " Verbindung zu Schlacht um Mittelerde Online konnte nicht aufgebaut werden "

Hab schon alles abgecheck mit Firewall usw.

Tut sich aber nichts.

Hoffe auf (zahlreiche) Antworten.

MfG
 
könnte sein, dass die/der Masterserver offline sind.
Kommt bei neuen Games manchmal vor.
 
Hi,

andere Spieler (Mein Freund zB mit dem ich 1on1 machen wollte) kommen aber ohne Probleme drauf. Daher kann das schon einmal nicht zu treffen.

Allerdings hab ich inziwischen schon in anderen Foren gelesn, dass dieser Fehler weit verbreitet ist. Scheinbar bleibt mir nix anderes übring als auf einen Patch zu warten.

Trotzdem thx für die Hilfe.

MfG
 
Diese Firewall-Sache wird vom Spiel ja bei der Installation eingerichtet. Kannst ja Testweise mal die Windows-Firewall deaktivieren....

Cheers,
GreenAcid
 
Zurück