Schafft die PSP 16GB-Sticks?

Assault

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
Hi wollte mal fragen ob jemand von euch weiss, ob man bei der psp einen M2 mit 8Gig mit einem memory stick pro duo adapter benutzen kann?? :psp: :mosh:
 
normal scho - aber die psp is schon ne kleine zicke
 
natürlich ist ja von sony :P
aber wer brauch schon 16gig in der psp - bestimmt für fiese raubkopien! ;)
 
Also, ich weiss nur das die PSP seit geraumer Zeit schon die 8GB Karten unterstützt, aber ob sie die 16GB schon schluckt weiss ich nicht. Vielleicht mal nach den Changelog der Firmwares suchen, ob da was drin steht...
 
16GB Sticks sind kein Problem. Die kann man sogar von Sony schon bekommen, allerdings zu recht horrenden Preisen. Aber möglich ist es, die PSP kommt mit allen aktuellen Memorystick Pro Duos klar. Solltest nur nicht unbedingt welche aus China ordern.
 
16 gb müsste funzen da sie ja von sony sind und sony + SONY PSP passt iwie nää na dann gute nacht!:nut:
 
2005 wollte Sony schon für einen giga 50 Euro... Und da bekommt man nichtmal ne umfangreiche Emusammlung samt Roms drauf. :sun: 8 reichen, aber sollten die 16 mal deutlich runtergehen kann man ja problemlos rübersprngen.
 
Zurück