Scene it? Lights, Camera, Action: Neue Screens der Buzz-Konkurrenz

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Scene it? Lights, Camera, Action: Neue Screens der Buzz-Konkurrenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Scene it? Lights, Camera, Action: Neue Screens der Buzz-Konkurrenz
 
Ich finde es gut das MS auch solche Sachen bringt. Die Sony Fanboys werden sich zwar aufregen das es ein Fake ist, aber was soll man zum Beispiel an Singstar noch verändern. Ganz normales Karaoke, so muss es sein. Und mit "Scene it?" hat MS sich wenigstens eine bestehende Marke ins Haus geholt.
 
Da muss kein Fanboy sein um das als Fake zu sehen. So ne billige Kopie habe ich selten gesehen.
 
super, freue mich auf das game! hab auf meiner ps2 immer buzzer gezockt und das war ja auch genial!
 
Wird ja langsam Zeit, dass Microsoft etwas für die Casual-Gamer bringt. Nur so können sie Markführer werden
 
Wird bestimmt ein wirklicher Partyspaß :)

Und diese Fake-Gelaber kann ich nicht mehr hören, soweit ich weiß, gab es das Scene It-DVD-Spiel schon lange vor Buzz, und selbst wenn nicht, na und?
 
Nicht schlecht, aber wie ich das sehen konnte bietet Buzz auf der Ps3 einen viel größeren Umfang und viel bessere Online-Features.:D

War aber zu erwarten, das hier ist nur ein billiger Abklatsch, sorry.
 
Als wäre das der erste Klon der Videospielgesichte... Ob Fake oder nicht spielt doch keine Rolle. SingStar hatte das Rad auch nicht neu erfunden und ist für Sony ein riesiger Erfolg.
Bislang gabs auf der 360 ein solches Spiel nicht, also warum nicht eins veröffentlichen. Die Zeiten sind vorbei, in denen drei zwei, drei aktuelle Konsolen im Wohnzimmer stehen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich ein solches Format auch für die Wii eignet.
Wer nicht will, lässt es einfach im Regal stehen und gut ist´s. Ich hatte bislang viel Spaß mit Buzz! und werde mir das Spiel trotzdem kaufen, da es hoffentlich auch online zockbar sein wird.
 
Fohlenfan77 hat folgendes geschrieben:

Als wäre das der erste Klon der Videospielgesichte... Ob Fake oder nicht spielt doch keine Rolle. SingStar hatte das Rad auch nicht neu erfunden und ist für Sony ein riesiger Erfolg.

Bislang gabs auf der 360 ein solches Spiel nicht, also warum nicht eins veröffentlichen. Die Zeiten sind vorbei, in denen drei zwei, drei aktuelle Konsolen im Wohnzimmer stehen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich ein solches Format auch für die Wii eignet.

Wer nicht will, lässt es einfach im Regal stehen und gut ist´s. Ich hatte bislang viel Spaß mit Buzz! und werde mir das Spiel trotzdem kaufen, da es hoffentlich auch online zockbar sein wird.

----------------

Ja, sorry, wollte auch nur darauf aufmerksam machen das Multikonsoleros sich lieber Buzz holen sollten, denn die Ps3 Version bietet echt die Tollsten neuen Features gegen über Scene It.:D

"Buzz bietet einem Musikkanal, einem Film- und Fernsehkanal, einem Sportkanal, einem Wissenskanal und einem Lifestyle-Kanal"
Scene It nur Film Fragen.

"Die Spieler haben die Wahl, ein ganzes Spiel mit Fragen aus einem Kanal zu spielen oder den so genannten Channel Hopper-Modus zu aktivieren, bei dem die Fragen nach dem Zufallsprinzip aus allen fünf Kanälen gezogen werden. In beiden Modi ändern sich Ausstattung und Beleuchtung des Studios je nach Themengebiet, das gerade gespielt wird."

"Ständig aktualisierten Quiz-Packs (auch speziell auf Land/Stadt bezogen) sollen zudem online über den Playstation Store heruntergeladen werden können. So könnte es laut Hersteller beispielsweise ein Quiz zum Fußballteam der eigenen Stadt geben."

"Gruppen können online ihr Wissen bündeln und in Wettbewerben mit bis zu vier Teams gegen andere Mannschaften auf der ganzen Welt antreten. Künftig sollen die Spieler sich so auch in Ligen und Turnieren messen können."

"Quiz-Inhalte können selbst kreiert werden."

"Die Spieler haben die Möglichkeit auf Sonys „MyBuzz-Community“-Website ihre eigenen Quiz-Fragen zu schreiben, hochzuladen und mit anderen auszutauschen – und sie dann im BUZZ! -Studio zu spielen."

"Die Spieler können dabei selbst festlegen, ob die Inhalte nur auf ihrer eigenen Playstation 3 oder für die gesamte Community verfügbar sind."

"Das Erstellen, Spielen und Bewerten von Inhalten ist sowohl mit dem PC als auch mit der Playstation 3 möglich."

"Angesichts der versprochen Funktionsvielfalt scheint der direkte Widersacher, Microsofts „Scene it?“ , im Vergleich den Kürzeren zu ziehen."

Quelle: http://www.computerbild.de/artikel/...ohnzimmer-wird-zum-Fernsehstudio_1553511.html
 
Alles klar, hat sich schon erledigt :-)

Erst richtig lesen, dann fragen :-)
 
koerbschn hat folgendes geschrieben:

Alles klar, hat sich schon erledigt :-)


Erst richtig lesen, dann fragen :-)

-------------------------

Buzz auf Ps3 is mein absolutes Must Have, denn ich werde da mit meinen Kumpels erst mal nen Quiz-Pack über Magic: The Gathering erstellen.:D

Das wird einfach genial, was man dann da für Möglichkeiten hat.
 
Zurück