Scene it? Lights, Camera, Action: Demo auf XBL-Marktplatz

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Scene it? Lights, Camera, Action: Demo auf XBL-Marktplatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Scene it? Lights, Camera, Action: Demo auf XBL-Marktplatz
 
Das mit der kurzen Zeit für die Antworten ist mir auch aufgefallen. Denke aber, das es so nur in der Demo der Fall ist. Macht aber definitiv Spaß und werde ich mir sicherlich zur großen Geburtstagsparty zulegen! Mal schaun...
 
Vllt kann man die Zeit für die Antworten im Spiel ja auch einstellen, ein Partyspaß wird es auf jeden Fall, und trotz der Zusatzcontroller auch nicht allzu teuer.
 
Finde es ehrlich gesagt blöd, ne Demo zu nem Spiel raus zu bringen, dessen Controller noch niemand hat. :-O

Bei der GH3-Demo war es ja kein Problem, die Leute mit Gitarre hatten sicher ihren Spass... ;-)
 
Ich finde das Game echt cool, da man sicherlich in einer gemütlichen Runde eine Runde Spaß haben kann. Hoffentlich kommen noch mehr solche Spiele raus! Wäre richtig klasse! :-)
 
Zurück