SCEA klärt auf: nur 145 statt 380 Spiele für den Westen

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SCEA klärt auf: nur 145 statt 380 Spiele für den Westen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SCEA klärt auf: nur 145 statt 380 Spiele für den Westen
 
380 Spiele, Die Amis sollen 38 % davon erhalten.
Schätze mal die (von Sony heiss und innig geliebten) Europäer werden sich dann mit 1-2 Spielen zufrieden geben müssen ;D .
 
Aha, da kommen schon die ersten Korrekturen. Mal sehen, was davon letztlich (für Europa) übrig bleibt.

Sony ist einfach nur noch köstlich :D
 
Da sieht man wieder mal, wie Sony uns Europäer mag.
 
Dann müsste ja im Schnitt alle drei Tage eins kommen. Verstenh weshalb die nichts für Europa nennen.
 
in der news heisst es ja nicht das in europa nur 145 von 380 kommen, sondern das die spiele eben nicht bis 31.03.08 erscheinen, die spiele kommen ja in europa immer später. es wird sicher auch spiele geben die nicht in europa erscheinen das werden aber keine 50% sein.

@brasko es kann sein das für dich keine krachertitel kommen, für mich sind es aber mit sicherheit mehr als 3 spiele die top sein werden.
 
ja sony. lasst ea und ubisoft ne ordentliche summe zukommen, dann müllen die eure ps3 schon ordentlich zu und ihr könnt stolz sagen, das ihr 300+ titel zu bieten habt. ts...
 
@Swar

????? Was hat das jetzt mit Europa zu tun ????

@brasko

Ne, dann wär man ja bei X-Box 360 nivau
 
Scheiße, das wären immer noch 10 Spiele pro Monat, na das nenne ich doch mal genial.:D

Auf Sony ist halt immer verlass.:)
 
...Sony soll lieber mal was ausliefern statt zu labern. Nach den fantastischen Verkaufszahlen (Wii vs PS3 ~ 3:1) und der tollen PR (Luegner ist ja noch das freundlichste was man Sony so nennt) sollten sie es doch mal langsam gerafft habe:

Wer einmal luegt, dem glaubt man nicht, auch wenn er unter Umstaenden vielleicht mal die Wahrheit spricht.

Sollen mal naechsten Monat 10-20 Titel rausruecken und wir schauen mal ob wir was moegen....
 
Zurück