Scarlett Johansson spielt Cyborg-Cop in Ghost in the Shell - Lesernews

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
575
Jetzt ist Deine Meinung zu Scarlett Johansson spielt Cyborg-Cop in Ghost in the Shell - Lesernews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Scarlett Johansson spielt Cyborg-Cop in Ghost in the Shell - Lesernews
 
Hauptsache der Film kommt noch. Sollte sich aber dann doch bitte stark an den Anime halten. Eine zu starke verwestlichung könnte mehr als schaden.
 
Ach so oder so: Scarlett Johansson kann ich mir seeeehr gut anschauen ;) Das beste z.B. in Avengers? Was wohl! Black Widow :)
 
Ich denke man wird daraus ein Actionfeuerwerk machen :(
Kommt ja beinahe nichts mehr anderes aus Hollywood.

Aber ein hübsches Bild habt ihr hier reingesetzt ;)
 
Obwohl ich mir nicht denke das wir diese Szene auch so im Film zu sehen bekommen ;)

 
Also so sehr ich ja Ghost in the Shell verehre...und MATRIX
wahrlich Unzählige Inspirationsquellen hatte...hinterliess GitS
nur wenig dort...Geistige Vorlage ganz klar DARK CITY :sun: !!!
Und im Endeffekt ist es die Weiterentwicklung von Simulacron-3 ;)

Aber bin bei dem Film seeeehr skeptisch auch wenn mit der Dame
wenigstens ne relaitv passende Schauspielerin gefunden hat....auch
wenn etwas zu Heile Welt und PinUp Girl...Kusanagi hab ich da etwas
magerer und düsterer in Erinnerung....Aber kommt auch drauf an :D !!!

Das Spielberg dahinter steckt macht mir ja noch eeeetwas Hoffnung das
nicht nur ne Marken Verlimung des Bekanntheitsgrades wegen ist...sondern
zumindest Interesse an der Themaitk besteht...steht ja auf sowas (A.I.) aber
der Regieusser O.o ?! (nen RidleyScott wäre wohl zuviel verlangt XDD ) u
der Drehbuch Autor...naja...erwarte wie immer nichts bei sowas und kann
nur Überrascht werden ;)
 
Also so sehr ich ja Ghost in the Shell verehre...und MATRIX
wahrlich Unzählige Inspirationsquellen hatte...hinterliess GitS
nur wenig dort...Geistige Vorlage ganz klar DARK CITY :sun: !!!
Und im Endeffekt ist es die Weiterentwicklung von Simulacron-3 ;)

Aber bin bei dem Film seeeehr skeptisch auch wenn mit der Dame
wenigstens ne relaitv passende Schauspielerin gefunden hat....auch
wenn etwas zu Heile Welt und PinUp Girl...Kusanagi hab ich da etwas
magerer und düsterer in Erinnerung....Aber kommt auch drauf an :D !!!

Das Spielberg dahinter steckt macht mir ja noch eeeetwas Hoffnung das
nicht nur ne Marken Verlimung des Bekanntheitsgrades wegen ist...sondern
zumindest Interesse an der Themaitk besteht...steht ja auf sowas (A.I.) aber
der Regieusser O.o ?! (nen RidleyScott wäre wohl zuviel verlangt XDD ) u
der Drehbuch Autor...naja...erwarte wie immer nichts bei sowas und kann
nur Überrascht werden ;)

Es gibt trotzdem einige Sachen/Szenen die erstaunliche Ähnlichkeiten haben.
http://youtu.be/Y3tF7TL0Qh4
 
Eben die vor Liebe sprühenden Homagen an denn Klassiker ^^
Aber das eben nur Visuelle Details etc....Storytechnisch nicht viel
Zudem ja gesagt...MATRIX ist ein riesieges Potpore aus denn Lieb-
lingen der Wachowski Brüder ^^ Das würd nen Buch füllen können XD

PS: der Lock mit denn Brillen und vorallem Mänteln...ist zu 100% John Woo geschuldet :D !
 
Schön hören, wenn jetzt tatsächlich schon Schauspieler gehandelt werden.

Auf die Frage ob der Film etwas wird. Das ist ne echt komische Frage. Spielberg ist jemand der schon alles gemacht hat. Mir gefiel damals auch Minority Report von ihm.
Aber die beste Aussage damals, als bei dem Projekt klar wurde, dass es nicht ein Film sondern drei werden. War er unendlich stolz ist und sich einen Traum erfüllen konnte mit der Lizensierung von Ghost in the Shell. Leider ist es schon ein paar Jahre her, als ich es las. Aber es las sich schon fast etwas beängstigend, dass jemand wie Spielberg, das Projekt als non plus ultra bezeichnete.

Quelle.. bin zu faul zu suchen, aber es war auf Moviejones.de. Sollte für interessierte nicht so schwer sein zu finden ;)

Deswegen mache ich mir über den Titel keine wirklichen Sorgen. Ich meine, dass eine Frau Regie führen wird, dessen Namen ich vergessen habe.
 
Regie führt Rupert Sanders - IMDb

Bisher hat er ja ausser "Snowhite & the Huntsman" ja noch nichts gemacht und der war gar nicht mal so übel. Mal abwarten was es wird ;) Interessant ist, dass er wohl auch "Van Helsing" verfilmen will. Also wenn er das verhaut dann schick ich ihm aber Alucard höchstpersönlich vorbei
 
Interessant, vorher wars ne Frau. Jetzt bin ich doch neugierig wie die noch hiess und was daraus wurde. Mal sehen ob ich was finde

=====================================

Okay, das hatte ich falsch in Erinnerung, 2010 ist auch ein weilchen her gewesen.
Laeta Kalogridis soll das Drehbuch schreiben und nicht Regie führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghost in the Shell.....soooo Geil . Freue mich . Aber
Scarlett Johansson ??? hmmm mega sexy keine frage aber wenn man bednekt wie lange sich Hollywood für ein Sequel läßt.... da ist die beim 3ten Teil schnell mal 37-38 ... hmm . Ne etwas jüngere version wäre wenn man 3 teile im Auge hat (wovon ich ausgehe ) wäre vielleicht Sinnvoller. Aber das tolle an an dem Manga ist man kann ja rein theoretisch ne andere "hülle" nehmen X-D .... und einfach den Geist in nen anderen Body zur Not stecken X-D ...
 
Zurück