Scarface problem!!!!!!!!!!!!!!

A

Angelkiller

Guest
Ich spiele gerne mit meinem gamepad aber bei scarface ist das so kommisch denn wenn ich den rechten joystick naach oben bewege geht die kamera nach rechts und wenn ich ihn nach unten bewege geht die kamera nach links genau das gleiche ist es bei links und rechts!!!!!!!!!!!¨ICH RASTE BALD BITTE HELFT MIR


MFG Angelkiller
 

DarkPoncho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
809
Reaktionspunkte
0
Ist doch dämlich wegen so was auszurasten...

Kann es sein das das Spiel dein Gamepad nicht unterstützt, das Pad nicht richtig kalibriert wurde, die Treiber veraltet sind, das Spiel ein Update braucht, damits funkt!?

In den Optionen ist aber alles richtig eingestellt oder?

MfG
 
TE
TE
A

Angelkiller

Guest
Sollte alles stimmen also scarface unterstützt mein gamepad sicher aber z.b. tony hawk wasteland kann ich auch spielen
 
Oben Unten