Scarface:Erster Test auf IGN 8.7!

Lordofkeyz

Erfahrener Benutzer
Ja ich habe doch nicht umsonst gewartet.Der erste Test auf IGN macht mir viel Vorfreude auf das Game.Im Test wird die Grafik als gut und solide bezeichnet und was mich am meisten Freut dass es sich um viele und vor allem abwechslungreiche Missionen handelt.Der Sound des Games soll auch fantastisch sein.Endlich kommt das Game zu einer meiner Lieblingsfilme!!Tony rulez:bigsmile:Das wird das letzte sehr gute Game auf der guten alten:xbox::sun:

Stand da was auch über die Spieldauer ?

Es handelt sich ja um ein Open World Game und man wird sicher auf min. 20 Stunden kommen.Auch die Nebenmissionen sind nicht wie in Just Cause so langweilig.Es steht nur das man für lange Zeit beschäftigt sein wird.Aber in der deut. Version gibt es natürlich keine Motorsäge etc.Also UK Version ist Pflicht:sun:

tomk hat folgendes geschrieben:

Gamepro bewertet mit 85 %.

Erster würdiger GTA Klon.

Spielzeit ca. 20 Std., wenn man den Hauptstrang folgt.

In UK auch auf der X-Box. (Laut GP)

Ich bin heiß, sehr heiß sogar.

But i have Balls, great Balls.

Her damit.

(In der UK. Version soll man Körperteile abschießen können. :p )

Der Man!ac hat das Game gar mit 89% bewertet. Soll ein echter Azmosphäre-Hammer sein...

was bei uns nicht auf Xbox oder wie??:( Muss es einfach haben.Hat jemand ne gute Adresse wo man UK Versionen günstig beziehen kann.Bei uns in der Schweiz sind Ausländische Versionen eigentlich nirgends zu bekommen

Das es bei uns nicht auf der Xbox kommt, habe ich aber auch nur in der GamePro gelesen. Woanders wurde kein Wort darüber verloren. Nicht das GamePro da wieder etwas geträumt hat.

Obwohl Amazon das Spiel für die Xbox auch nicht mehr führt, hmmmm.

Meine vielleicht haben die von Vivendi Angst nicht genügend Kohle durch die Xbox Version in West Europa zu verdienen,da sie davon ausgehen dass all nur noch 360 Games kaufen.( aber warum dann in den Usa und UK???)Also ich kenn noch mehr leute die nur eine :xbox: und noch keine 360 haben.Auch ich zocke noch viel alte Games weil die neuen zwar garfisch top sind aber spielerisch hat mich nur bei Dead Rising ,Saints Row und Oblivion(mit einigen Abstrichen)überzeugt.Gut GR3 war auch cool.aber sonst:((

Ich hab mal glesen das Scarface für die Xbox 720p unterstützen soll,ist das dran.

Schlech wäre es nicht,das einzige was ich bis jetzt in 720p gespielt hab war ne Fifa 06 demo.Für ein Xbox spiel in 720p sah das nicht schlecht aus.

Die Xbox unterstützt 720p?
Eigentlich doof, das die keine Emus für aktuelle Spiele machen, sodass man das ding auch auf der 360 spielen könnte. Würds mir holen.

Also beim Test auf Gamezone.com(8.5 Wertung) steht dass das Game 720p unterstützt und auf HD Tv sehr gut daher kommt.Im Test ist die Rede von einer rieigen Spielwelt und sehr vielen Missionen.Interessant finde ich das Handy welches für neue Aufträge dient(sogar Limos kann man ordern und muss nicht selber fahren-thats gangster!8))Wird sofort gekauft wenn irgendwo erhältlich.Aber weiss nur noch nicht wie es mit dem Englisch im game aussieht,denn die deutsche Version ohne Motorsäge und keine Körperteile abschiessen ist voll uncool.:devil:

In der Maniac haben sie gesagt,dass Scarface die beste Film-Umsetzung ist,die es je gab.Wow!

Kendo 360 hat folgendes geschrieben:

In der Maniac haben sie gesagt,dass Scarface die beste Film-Umsetzung ist,die es je gab.Wow!

Die Maniac hatte damals auch behauptet, die Xbox360 sei "flüsterleise"... 8)

MfG,

Hüni (Maniac-Leser!)

Hüni hat folgendes geschrieben:

Kendo 360 hat folgendes geschrieben:

Die Maniac hatte damals auch behauptet, die Xbox360 sei "flüsterleise"... 8)

MfG,

Hüni (Maniac-Leser!)
Hehe,da hast du Recht.Ich habe mich schon seit einigen Ausgaben von der Maniac abgewendet.Unverständliche Wertungen,unangenehme Stimmen der Redakteure auf DVD,schlechte Bildqualität der DVD und und und...Das mit Scarface habe ich nur durch Gamepro.de erfahren,da haben sie das im Forum gesagt,dass die Maniac erwähnt hat,dass Scarface die beste Filmumsetzung ist die es je gab.Früher habe ich mir immer jeden Monat die Gamepro und die Maniac gekauft,doch die Gamepro hat halt in vielerlei Hinsicht die Nase weit vorne.Die Gamepro ist mein eindeutiger und absoluter Favorit.

Gamepro bewertet mit 85%.Meine es gibt nicht viele Filmumsetzungen die 85 oder 87% bekommen haben.Dann käme man schon in die Richtung beste Filmumsetzung.Vielleicht noch Riddick aber das ist kein Open Fee World Game und ich finde ein lineares Spiel ist schlechter als ein etwa von der Wertung her gleiches Open Game oder??Welche ist dan die beste Umsetzung?

Woozie hat folgendes geschrieben:
Ich hab mal glesen das Scarface für die Xbox 720p unterstützen soll,ist das dran.

Die Xbox unterstützt generell HD-TV 720p. Das ist doch schon ein alter Hut. Aber nur die NTSC(us/jpn)-Version, Pal leider nicht(mir völlig egal).

Zu Scarface:

Also wer den Film liebt, wird das Spiel ebenfalls lieben. Die Scarface Atmo kommt genial rüber. Nur leider spricht Tony MOntana aliàs Al Pacino den Charakter nicht, aber dennoch hört er sich sehr wie das Original an, Unterschiede bemerke ich jedenfalls nicht.

Und:
Das Spiel erscheint auf jedenfall auf Xbox. Ob hier in Deutschland weiß ich nicht, denn es ist verdammt brutal(Hinrichtungen usw.), ich habe es nämlich schon angetestet(beim Kumpel, auf PS2). Das Spiel ist doch bestimmt schon indiziert, oder?
Würde mich jedenfalls nicht wundern.

tnt4life hat folgendes geschrieben:

Woozie hat folgendes geschrieben:

Die Xbox unterstützt generell HD-TV 720p. Das ist doch schon ein alter Hut. Aber nur die NTSC(us/jpn)-Version, Pal leider nicht(mir völlig egal).

Das ist mir auch klar,trotzdem muss das spiel die 720p unterstützen.

Jedes Xbox spiel unterstützt 480p,aber eben nicht jedes 720p.

Weiß jemand ob die Uk fassung dt.Untertitel hat (z.b. sowie bei San Andreas oder Manhu..).

Zurück