Scalebound: Erst jetzt Markenschutz in USA beantragt, erfolgt bald die Vorstellung?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Scalebound: Erst jetzt Markenschutz in USA beantragt, erfolgt bald die Vorstellung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Scalebound: Erst jetzt Markenschutz in USA beantragt, erfolgt bald die Vorstellung?
 
Da es aus Japan kommt bin ich erstmal misstrauisch zu oft haben die jetzt schon enttäuscht.
 
Bei Platinum Games mach ich mir keinen Kopp. Die machen fast konstant gute bis geile Spiele. Nur sind die halt auch immer fast pleite weil kein Schwein deren Spiele kauft. :D
 
Ach Crytek bringt noch weniger (ist bestimmt um ein vielfaches größer) und die gibt es auch noch...
 
Die waren doch schon mal pleite. Bei denen versteh ich nicht mal warum es die überhaupt noch gibt.
 
Pleite sind sie erst, wenn sie Insolvenz beantragen... sie waren wohl kurz davor. Ansonsten gebe ich dir aber recht, ist ein Mysterium, die Firma.
 
Scalebound: Erst jetzt Markenschutz in USA beantragt, erfolgt bald die Vorste...

Vllt haben doch welche deren Engine lizensiert ?
Mir würde aber jetzt kein Spiel einfallen.

EDIT:

Gibt doch ein paar.
Aber Star Citizen und Mechwarrior Online sind da die bekanntesten.
Auch einSony Studio benutzt die CryEngine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Sniper 2, ein paar schon. Aber das sind größtenteils ja billig Entwicklungen, Indies usw.

Ansonsten kann sich doch jeder lizensieren, kostet ja auch nur 9,99 Euro im Monat. Die wollen jetzt ja auch damit die Unity Engine angreifen, welche ja richtig viele Smartphone Games antreibt.

Bei den meisten CryEngine Spielen sieht man auch das die guten Grafiker die Spiele schön gemacht haben und nicht die Engine...
 
Zurück