Och...krank is des nicht...obwohl....Teil 2-10 sind/werden es ganz sicherlich. Was auch karnk ist die ganze Versoftung der Filme. Filme die man gar nicht als Spiel machen darf, machen sollte. Man überlege sich Titel wie "Der Exorzist", oder "Amityville Horror" als Spiel....nööö.
Und nun auch noch Saw. Da sich Darren Lynn Bousman wohl mit am Spiel beteiligen soll kann dabei nur irgendwelcher Splatterkram rauskommen. Mir egal ob karnk, oder nicht, aber dennoch wirds ne Gurke. Wie die Serie der Filme die unter seiner Fuchtel gedreht wurden. Denn Mr. Bousman zieht wahrlich die Gore-Schiene konsequent durch und das ist bei dem Ursprünglichen Saw ein Stiefmütterlich behandeltes Thema, bzw. ein visueller Ausdruck.
Teil zwei hat mir gereicht, den dritten boykottiere ich, genauso wie all die kommenden Teile und Spiele. Es sei dennnnn....James Wan und Leigh Whannell steuern das Drehbuch dazu und führen Regie.
Ich fand das schon sehr traurig das solch ein klasse Film so ausgeschlachtet wird. Denn das war der Anfang vom Ende. Man hätte es bei ein Streifen belassen sollen. Aber ich schweife ab...

Ich hoffe das es , wenn es denn erscheinen sollte ein Flop wird. Danke.