Savegames und Tools

Terminator-100

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.08.2003
Beiträge
648
Reaktionspunkte
0
Hi ,

wollt fragen wie man in cheats.de die savegames und tools runterladen kann zb. bei dead or alive 3 .
 
Na, einfach auf Cheattools klicken, und dann auf das jeweilige Tool. Dann noch auf "jetzt downloaden" und los gehts;)
*edit* Stimmt! Das brauchts auch noch:knockout:
 
Nee... bei AR is so n kleines Teil dabei, welches du an deinen PC schließt (USB).. und damit kannst du auf die mitgelieferte MemCard deine Speicherstände ziehn, die du davor aus Internet gezogen hast;)
 
Danke , aber gibt es keine billigere alternative kostet ja 40 euro oder so.:crazy: was für savegames oder tools gibt es denn , kennt ihr welche.
 
tsts *kopfschüttel*
Man sollte sich schon die Zeit nehmen eine Spiel ein paar mal durchzuspielen. Nebenbei gibt es bei DoA nicht viel zu erspielen...;)
 
Ich hab bei DoA3 10 Stunden dran gesessen und hab nur Ein und 2 outfits freigeschaltet.
 
Wie ich schon sagte: es gibt nicht wirklich viel zum freispielen.
Ansonsten:

http://xbox.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=XBOX&onlytitel=Dead+or+Alive+3

Aber die kennste ja...;)
 
.Jo hab alle sachen FREIGESPIELT ohne codes :praise: aber die von cheats .de schreiben da irgendwas von Uruk-Hai,Terminator,Modifizierte Kasumi,
Mike Tyson Skin,Darth Zack Maul,XMen''s Storm,Obi Hayate, Lei Terminata , Texture Ripper ,
Hidden Commands , Tina Zahnarzt was soll das denn sein :eek:
 
Hört sich für mich nach groben Bullshit an.:devil: :( Hab in keiner seriösen Zeitschrift darüber gelesen. Kannst das also getrost als Falsch betrachten! :crazy:
 
Das soll doch für Xbox besitzer möglich sein , seine Festplatte mit anderen Texturen zu ergänzen.Könnte ja sei das es so was ist.
 
@Padautz: Sag ich doch!!:sun:
@Terminator:
Häng doch nicht so an dem Spiel fest. SCII kommt eh bald, da haste dann genug zum freispielen:)
Wenn du aber trotzdem ne neue Herausforderung bei DoA3 suchst dann Spiel es doch mal mit dem Pad verkehrtrum in der Hand!!:nut:
 
Zurück