Savegames auf 360 kopieren ?

whoever

Bekanntes Gesicht
Hi,

ich würde gerne wissen, ob es möglich ist Speicherdateien auf die 360 zu kopieren.

Ich will die Original-Daten für PES´08, bin aber zu faul, mir alles selbst zu editieren.

Wenn jetzt irgendjemand das schon gemacht hat und sein Savegame im Internet hochgeladen hat, geht es dann, dass ich das via USB-Stick auf die 360 ziehe ?!

Oder gibt es sonst irgendwelche Möglichkeiten an die Dateien zu kommen ???

achja, wenn jemand ne seite kennt auf der (wenigstens die paar deutschlandspieler, die man nicht registrieren kann) "anleitungen" zum editieren stehen...bitte auch schreiben, ich hab schon gegooglet wie´n verrückter...

Also eins ist mal sicher, "savegames" per USB-stick kann man auf herkömmlichen Wege nicht rüberziehen. Glaube auch nicht dass das über PC-stream funktionieren wird. Du kannst einen save ja nicht mal per Memory-card auf Platte übernehmen, oder ? :nut:8)

Hmm - da gibt´s doch so ´nen Adapter, mit dem man die Festplatte der 360 auf dem PC einlesen kann...

Also rein theoretisch müsste es möglich sein.

Also das interessiert mich jetzt auch. Vor allem weil ich schon Horrorvisionen hatte dass sich meine Platte verabschiedet habe - war aber dann nur ein einmaliger Aussetzer. Trotzdem würde ich ncht ungern die ganzen saves usw auf externen Platten sichern - die Nachwelt soll ja auch meine genialen Spielzüge nachverfolgen können :p:bigsmile:.....

Woher kriege ich sowas recht günstig und hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit so einem Adapter ?

Hab das Teil auf der GC 06 gesehen. Gelesen hab ich vor ca. nem halben Jahr was drüber - in irgend so einem 360-Magazin. Soll aber im Datenmanagement recht heikel sein, da man sich damit leicht die Platte schiessen kann.

Nicht der den ich gesehen hab, aber trotzdem:

http://shop.konsolenchips.de/product_info.php?products_id=456

Auweh, das schaut mir nicht sehr vertrauenswürdig aus. Bei billig wirkenden, bunten, japanophilen Packungen hab ich sowieso schon ein wenig Magenschmerzen :bigsmile:....... ich hätte da mehr an etwas "offizielleres" gedacht - nicht von MS selbst natürlich. Die würden sowas ohnehin nie anbieten denke ich mal.....naja - da hilft dann wohl nur "Beten zum großen Plattengott" dass sich das Baby nicht irgendwann mal festfrisst :0:nut:

meines wissens nach geht das nur bei der ps2 mit hilfe von nem maxdrive - bei der xboxversion ist mir nichts dergleichen bekannt und ich sehe das wie die andern hier im thread, ich wäre vorsichtig mit meiner platte

Zurück