Save Sam & Max 2

WIZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
2.861
Reaktionspunkte
0
Die meisten wissen es ja bereits, Sam & Max 2 wurde gestrichen. Wer das nicht einfach so hinnehmen will kann an einer Petition teinehmen.
http://www.petitiononline.com/SamMax2/petition.html

Lasst Sam & Max nicht einfach so verschwinden. Das Game war immerhin zu 80% fertig!!!!
 
Wie kann man nur so blöd sein?? :crazy:
Da hat man ein Game fast fertig, hat unmengen an Kohlen dafür rausgeworfen und dann streicht man es :crazy:
Wenn sie es nicht verkaufen wollen, sollen sie es den Fans des Games wenigstens zum Download zur Verfügung stellen.
Erst Vollgas 2 und dann das...
Wenn das so weiter geht ist Lucas Arts für mich gestorben :knockout:
 
Ja, finde das auch schwer nachvollziehbar. ICh meine so kann man doch unmöglich Geld einsparen. Das bringt doch nur Verluste. Und vom Verlust des Rufes will ich lieber gar nicht reden. Aber ich denke man muss einfac nur penetrant sein und immer weiter nerven. Dann reagieren die schon irgendwann, und sei es nur das sie wollen das diese Petitionen und Beschwerden endlich aufhören:bigsmile:
 
Mich interessiert das Spiel rein gar nicht, trotzdem finde ich es eine Freschheit Spiele anzufangen und dann wenn sie fast fertig sind einfach abgeschoben werden. Ich werde trotzdem an der Petition teilnehmen, alleine zu zeigen das die Hersteller nicht einfach so mit Leuten umgehen kann die sich so auf das Spiel gefreut haben:knockout:
 
Naja, ihr dürft nicht vergessen das die letzten 10% der produktion eines Spieles in der Regel die schwersten und langwierigsten sind. 80% fertig heisst noch lange nicht das die restlichen 20% auch in der entsprechenden Zeit fertig werden.
Aber, ich haette das Spiel auch gerne gesehen :( :(
 
Für mich ist Lucasarts nach dieser Aktion total gestorben. Die wirklich guten Spiele unter deren Label wurden in letzter Zeit sowieso von anderen Teams entwickelt (Factor 5, Bioware) und jetzt auch noch das. Da wirds mal Zeit in der Chefetage kräftig auszumisten, die wissen gar nicht auf was für einem Holzweg sie sind....

Habe aber natürlich bei der Petition mitgemacht!
 
Warum stellen sie das Ding bloß ein, mann hat doch gesehen, dass Runaway und Tony Tough ganz gut laufen und dann labern sie, dass im Moment nicht der richtige Zeitpunkt für eine Adventure-Veröffentlichung ist. Und ich wollte wieder ein Spiel mit den 2 Deppen sehen. Aber uninspirieret Shooter wie Armed & Dangerous ( na gut etwas lustig ist das Ding schon)oder dieses Prügelteil Wrath Unleasehed, verkaufen sich auch nicht gut und werden trotzdem veröffentlicht.
Naja, zum Glück kommt ja bald The Westerner, dass in der Fachpresse gute Wertungen bekommen hat.
 
Wie schon angesprochen, das Genre lebt durchaus wieder (Tony sei dank :D ) und was die Games von LA angeht, naja, ich fand ja nicht mal die von Factor 5 wirklich gut. Das letzte Star Wars auf dem Cube von Factor 5 (Rebel Stricke) ist für mich ein unfertiges Spiel, dass unter aller sau einfach zusammengeklaut und zusammengewürfelt wurde.

Nun wie es scheint, hatte man mit Sam and Max durchaus was in Mache, was die Spielewelt begeistert hätte, vor allem ältere Spieler und dann sowas nachdem die Entwicklung schon so weit fortgeschritten war. Da fragt man sich doch des öfteren einfach, was in den Käpfen der Manager vorgeht :crazy:
 
gerade mal der 620. war ich...das sind einfach zu wenige...

ich mach mal ne IRC-amsg :bigsmile:
 
60% of all games never get released...
Das Spiel war sicher nicht der Hit, selten verschwinden Spiele, die schon im Ansatz richtig gut sind.
Seit der ersten Ankündigung war ich mir sicher, das es niemals so gut wie das Original wird und Full Throttle 2 wär ja auch Schmarrn geworden, als reines Rennspiel.
 
Hast du das Game gesehen? Nö! Also wie willst du dann wissen ob es schlechter als der erste Teil ist?
Das was ich von dem Spiel gesehen habe sah richtig gut aus.Und aus Erzählungen weiß ich das sie den Humor perfekt hinbekommen haben. Auch die Importierungen in 3D soll hervorragend gelungen sein. Deswegen ist es ja für mich auch so unverständlich warum sie das Game nun doch gestrichen haben!!!:crazy:
 
Upps, sorry, ich weiss nicht warum, aber irgendwie bin ich voll auf Full Throttle eingestiegen, über Sam & Max hab ich fast nichts gehört gehabt.*schäm*
Jaja, lesen ist ne Kunst.^^
 
Bin auch dabei! Rettet Sam & Max 2!!! Kanns nicht verstehen ! Hab den ersten Teil total gemocht!:( :devil: :knockout: :blackeye:
 
Mir kommt das irgendwi so vor als ob EA irgendwo seine Fingr im Spiel hatte
 
@ Mysterygamer

So kam es mir bei Fallout 3 auch vor :bigsmile:
 
Vielleicht zeigt ein anderer Publisher Interesse an dem Spiel und die Trottel von Lucas Arts verkaufen das Spiel. Das wäre doch total schööööön.
 
Ich glaube schon daran, dass LA das Game noch rausbringt. Nur wann ist die Frage. ICh denke die wollten warten ob sich der PnC-Adventure MArkt wirklich wieder erholt. Und nach den Erfolgen der letzten ZEit was das GEnre angeht, denke ich dass sie es schon rausbringen. Außerdem werden sie ja auch mit PEtitionen und Kritiken bombardiert. Iregndwie müssen sie darauf reagieren!!!
 
Jo, das stimmt allerdings. Sie werden zugebombt mit Petitionen u.ä. Ich glaube aber kaum, dass LA das interessiert. Ich glaube ganz einfach das Game ist besch***** geworden und Full Throttle 2 wohl auch. Und darum wurden die Sachen gecancelt... :blackeye:
 
WIZ hat folgendes geschrieben:

Hast du das Game gesehen? Nö! Also wie willst du dann wissen ob es schlechter als der erste Teil ist?
Das was ich von dem Spiel gesehen habe sah richtig gut aus.Und aus Erzählungen weiß ich das sie den Humor perfekt hinbekommen haben. Auch die Importierungen in 3D soll hervorragend gelungen sein. Deswegen ist es ja für mich auch so unverständlich warum sie das Game nun doch gestrichen haben!!!:crazy:

Ich wiederhole mich ja nur ungern( :bigsmile: ), aber das Game wäre richtig gut geworden, sofern man den Vorgänger gemocht hat.
Das Full Throttle wohl kein so gutes Game geworden wäre, is richtig. Aber bei diesem Spiel wurde der Chrame des Vorgängers perfekt in die 3. Dimension übernommen.
Es ist also einfach nur ärgerlich und unverständlich
:devil: :(
 
Zurück