saturnspiele

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir ein Sega Saturn gekauft.
Welche Spiele sind gut und kann man sich die Lightgunspiele
zulegen?
Wie ist das Sonic auf Saturn?
Wo kommt da eigendlich die Memoricard rein?
Ich dreh und wende sie und werde nicht schlau daraus.
Es war keine Anleitung dabei!
Der Modulport kommt mir etwas gross vor,oder ist es moglich das sie wirklich da rein kommen?
schau u. bis dann
:p
 

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Welche Spiele sind gut und kann man sich die Lightgunspiele
zulegen?

Daytona USA - wohl eins der besten Rennspiele
Panzer Dragoon - Actiongame der besseren Sorte

zu Lightgunspielen kann ich wenig sagen, da mich das Genre gleich Null interessiert...

Wie ist das Sonic auf Saturn?

Mir persönlich hat Sonic sowieso nur auf dem MD richtig gut gefallen...
negativ kann ich mich jetzt nur an Sonic 3D erinnern, dass war richtig schlecht...

Wo kommt da eigendlich die Memoricard rein?

Hatten wir das nicht schon???
Die kommt in den dafür vorgesehenen (kaum übersehbaren) Modulport... ja und sie ist wirklich so gross...
das hatte dir aber das gelbe vögelchen schon mal gesagt...

8)8)8)
 
TE
TE
schwarzer

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
oh sorry hatte ich ganz vergessen.
wie ist denn Shinobi x?Weiss noch jemand gute Spiele fürs Saturn?
Ich weiss bei Datona nicht so recht.Das giebt es ja auch für Dreamcast.
Panza Dragon könnte ich auch auf X-Box.
Giebt es keine Hammerguten Spiele die so in der Art nicht
mehr kamen.
Wie ist denn Parodies?
Schwarzer:)
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
0
Die meisten guten Spiele wurden eigentlich schon gesagt. Wie Sonic auf dem Saturn ist kann ich die leider net sagen weil ich kein Sonic für den Saturn habe. Aber Sonic 3D habe ich für den Mega Drivbe und da war es echt nicht gut. Daher denke ich mal das es auf dem Saturn auch nicht viel besser sein wird. Sonic R ist denke ich mal ein gutes Rennspiel mit Anleihen an Mario Kart.
 
R

Ridley

Guest
Hoscha

Hier wurde Blazing Dragons vergessen :bigsmile:

Cooles Rätsel Game mit verückten Drachen. Macht ne Menge Laune ;)

Ansonsten wurden schon die geilsten Games genannt wie die gesamte Panzer Dragoon Reihe oder Exhumede.

Nights wäre noch erwähnenswert. Das ist auch ganz lustig.
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
0
schwarzer hat folgendes geschrieben:

Ich habe mir ein Sega Saturn gekauft.
Welche Spiele sind gut und kann man sich die Lightgunspiele
zulegen?
Wie ist das Sonic auf Saturn?
Wo kommt da eigendlich die Memoricard rein?
Ich dreh und wende sie und werde nicht schlau daraus.
Es war keine Anleitung dabei!
Der Modulport kommt mir etwas gross vor,oder ist es moglich das sie wirklich da rein kommen?
schau u. bis dann
:p


Ich würde dir emfehlen das du http://www.sega-saturn.net einen Besuch abstattest. Unter Software kannst du dir eine KOMPLETTE Liste aller Pal, US und Jap-Spielen ansehen. Samt bewertungen. Oft gibt es noch Screenshoots und weitere Infos zu dem Spiel. Ist echt ne geile Seite.
www.sega-saturn.net:mosh::mosh::mosh:
 

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
kannst ihm doch jetzt nicht so eine antwort geben... da wären ja alle seine problems auf einmal gelöst und er könnte keine "saublöden fragen" (zitat der dunkele oder so) mehr stellen....

:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
R

Ridley

Guest
Auch cool und hier glaub noch nit genannt ist die Alien Trylogie. Alter aber geiler Ego Shooter. Gibts auch für die PSO. Ich beforzuge aber mehr die der Saturn ;)
 
TE
TE
schwarzer

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
Danke
Werde mir eventuell mal ein paar Spiele davon bestellen.
Es eilt ja nicht so sehr.
Schau
SCHWARZER
:)
 
Oben Unten