Saturn-Charts: Die Siedler verteidigen Platz 1

spille

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saturn-Charts: Die Siedler verteidigen Platz 1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saturn-Charts: Die Siedler verteidigen Platz 1
 
Wir reden hier über die SATURN-Verkaufscharts, die richten sich nur grob nach den tatsächlichen Verkaufszahlen und basieren eher auf marketingtechnischen Überlegungen.
 
Mich würde mal interessieren, wie die Charts aussehen würden, wenn insbesonders bei der Orangebox die Downloads mitgezählt würden....

Es haben ohne Ende vorbestellt... Hat halt nur 38 anstatt 49 Euronen gekostet und Peggle Extreme gabs dazu. Und natürlich die TF2 Beta. Also, die Server waren immer voll! ;) Und jetzt noch mehr...
 
Stimmt, der Run auf die Orange Box muss eigentlich riesig gewesen sein, ich hab sie mir auch geholt, sogar gekauft. nur eben nicht bei saturn ^^
 
Zurück