San Andreas - Grand theft auto

Acid-Pippi

Neuer Benutzter
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Die Mission heisst: UP, Up AND AWAY!

Kannst du mir weiterhelfen? Es ruft schon wer an und sagt i soll die Milly ins Bett bringen, das ich die Zugangskarte bekomme fürs Casino, aber i find sie nicht...und er sagt noch Woozi kann überall sein???
 
haha, machst du jetzt zu jeder mission nen neuen thread auf? :)
 
hm... da hab ich leider auch keine idee... sry...
hab in nem lösungsbuch geguckt, aber da steht auch nicht, wo man als nöchstes hin muss.
vielleicht ließt du dir mal n paar lösungen durch im internet. kann ja sein, dass irgendwo dabeisteht, wie es weitergeht. oder hast du vielleicht ne markierung auf der karte übersehen nach dem anruf?
im moment hab ich auch keine antwort, aber wenn mir was einfällt, sag ich bescheid^^

lg ilo
 
Zurück