Samurai Warrior Chronicles

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
Kann vielleicht irgendjemand kurz was zu besagtem Titel für den 3DS sagen? Ist irgendwie schwer zu bekommen, zumindest die Läden in denen ich so rumgucke haben es nicht auf Lager...

Ist vielleicht jetzt nicht das komplexeste Spiel für den 3DS, aber auf den Screenshots sieht es ganz nett aus... macht es Spaß und taugts was für unterwegs?
 
Habs selber noch nicht gespielt und in meinem Laden auch noch nicht gesehen, soll aber wie Dynasty Warriors bzw Samurai Warriors sein. Heißt also wer die Reihe mag kann zugreifen. Auserdem sollen einmal im Monat neue Mission Gratis über Hotspot zum Runterladen verfügbar sein. Davon können sich andere Firmen mal ne Scheibe von abschneiden ;)
 
Zurück