Samurai Shodown: EoD: Neue Bilder & Videos

Shiro

Benutzer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Samurai Shodown: EoD: Neue Bilder & Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Samurai Shodown: EoD: Neue Bilder & Videos
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
"...sieht dank mächtiger Hardwarepower des Type X2 verdammt gut aus"
Wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt sah Soul Calibur auf dem Dreamcast schon um einiges besser aus und das hat mittlerweile ja ein paar Jährchen auf dem Buckel.
 
TE
TE
Shiro

Shiro

Benutzer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Also die Erinnerung spielt einem da oft einen kleinen Streich.
Hier mal ein paas Screenshots: http://www.sega-universe.de/?article=154&name=Soul_Calibur

Und Soul Calibur hatte nicht diese genialen Backgrounds. Außerdem haben die Fighters Namco typisch massig Details am Kostüm, wohingegen die SNK Recken ehr schlicht wirken im simplen Kimono...

Schau Dir mal ein paar mehr Videos aus, die Effekte, Metalspiegelungen etc. sehen hier verdammt gut aus...
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
@Shiro: hast schon recht mit den Soul Calibur Screens, aber nichstdestotrotz sieht Samurai Showdown gut und interessant aus, aber ob der Titel mit dem aktuellen Dead or Alive, Virtua Fighter oder dem nächsten Soul Calibur grafisch mithalten kann wage ich dennoch zu bezweifeln. Aber Optik ist ja auch nicht alles.

...aber das erste mal Soul Calibur auf dem Dreamcast einlegen, war schon ein Zockerhighlight ;-)
 

Hüni

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2001
Beiträge
4.537
Reaktionspunkte
0
Ich finde die Optik jetzt zwar auch nicht bahnbrechend, aber durchaus gelungen - trotz der blassen Farbgebung kommt die Samurai-Shodown-Atmo gut rüber. :)

Hoffentlich sind die Backgrounds auch teilweise zerstörbar wie in den alten Teilen.
 
L

Love Dr.

Guest
Ich hoffe sie wird nicht so ein Flop wie das letzte SS 3D auf dem Neo Geo 64.

Ich muss zu geben, es muss grafisch noch einiges zu legen, damit es mit den aktuellen Games mithalten kann.
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Ich muss ganz ehrlich sagen, ein "Samurai Shodown" in 3D ist für mich so überflüssig wie ein Kropf. Gerade die Hanafuda-Specials von Genjuro zum Beispiel kommen als zweidimensionaler Effekt so richtig cool 'rüber, hat irgendwie einen gewissen Anime-Style. In 3D sieht das Ganze irgendwie dezent uninspiriert aus. Ich will hier nicht den "Retro-Puritanier" heucheln, aber in diesem Falle kann ich auf eine 3D-Umsetzung gut und gern verzichten.
 
Oben Unten