Samsung S5230 Widgets...

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
...kann mir jemand sagen, wie man die Desktop Einstellungen bei Samsung Touchscreen Handys speichert? Jedesmal, wenn ich das Teil einschalte, sind die ganzen Widgets in der linken Bar und ich muß sie wieder alle einzeln rausziehn. Finde darüber leider nichts. Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches oder das gleiche Modell und weiß bescheid. Danke.
 
^^danke für den Tip. Ich hab inzwischen bei Samsung angerufen. Ist aber mal wieder erstaunlich, dass man über die Funktion Fixieren nirgends was nachlesen kann. Es klappt aber jetzt. :)
 
Hi SteelDeer,

freut mich dass es nun bei dir funktioniert. Magst du uns vielleicht mitteilen wie es funktioniert? Dann haben auch andere Leute etwas von deiner Erkenntnis und freuen sich. :-)

Danke!

mfg
Mike
 
Im Prinzip hat ers ja gesagt ;) Such mal nach einer Option im Handy nach "fixieren" ^^ Dann sollteste fündig werden ^^ Oder Google danach, mit deinem Handy als Suffix versteht sich.
 
Hör bloß auf. Ich hab das 5230 auch und das GUI geht mir auf den Sack, auch wenn ich das Gerät ansonsten sehr mag.
 
Ich hab mein Handy ja schon durchsucht und finde nichts... also hab ich was übersehen (mehrmals!) oder man kommt so einfach nicht drauf. :-)

Wenn ich bei Google suche, dann findet man eigentlich nur Themen wo es um das Fixieren der Widgets auf den Desktops geht - was nicht vorgesehen ist. Verstehe nicht wie man so etwas heutzutage nicht einbauen kann...

Edit sagt: Klar hat das 5230 so seine Macken, aber für das wenige Geld ist es echt top. Jeder der ein wenig "Touch"-Feeling will aber nicht der Technik-Geed ist wird damit (mit Abstrichen) glücklich. Über die Negativpunkte muss man eben hinwegsehen.... das predige ich meiner Freundin auch immer. "Dafür wars nicht teuer.", "Schau mal wie toll der Touchscreen ist.", "Die QWERTZ-Tastatur is doch super.", etc. :-)
 
Zurück