Sammy Inc. kauft den halben Arcademarkt ein (SEGA, Capcom und SNK!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
http://www.snk-capcom.com/news/archives/00000019.htm

Hui, da hat Sammy aber große Sachen vor, Neo Geo Games auf Atomiswave (also ca. Dreamcast bzw. Naomigrafik) die anschließend von SNKP auf den Next Gen Konsolen veröffentlicht werden, Sammy vs. Capcom, die Sega Rennspiele...

Jetzt bin ich mal auf die AOU gespannt, da platzt sicher die Bombe.
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

Dass man bei dieser Darstellungsweise meinen könnte, es handelt sich um unser Member Sammy.

Genau! Hab es auch so verstanden. *g*

Ich fände es ganz witzig, wenn Sammy jetzt finanziell so weit kommen würde. *g* :)
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

Rpgmaniac-No1 hat folgendes geschrieben:

teafortwo hat folgendes geschrieben:

Dass man bei dieser Darstellungsweise meinen könnte, es handelt sich um unser Member Sammy.

Genau! Hab es auch so verstanden. *g*

Ich fände es ganz witzig, wenn Sammy jetzt finanziell so weit kommen würde. *g* :)


Was meinst du, wie witzig SAMMY das erst finden würde ?

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:


*g* Ich glaube er würde sich sicher wie ein richtiger Boss fühlen und freuen *g* In dem Preis wären dann Mitarbeiter, zwei weitere Manager und Zugriff auf alle Spiele weltweit, schon inklusive nicht? lol :)
 
Verdammt, ihr habt meinen Plan durchschaut...

Erst den halben Arcademarkt und dann die ganze Welt!!! :bigsmile: :nut:
 
Die Euro Sammy seite ist online.
Hat zufällig jemand ein Vermögen und will sich folgende Sachen kaufen und mich dann ausprobieren lassen?
http://www.sammyeurope.co.uk/coin-op/atomiswave.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück