Sammlung futsch?!

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Ich habe leider vor wenigen Tagen festgestellt, daß meine Sammlung aus der Highscoreliste (Anzahl und Wert) verschwunden ist. Das liegt nicht daran, daß mich plötzlich 10 Leute überholt haben, ich habe plötzlich nur noch zwei Games statt 1410, irgendwie hat sie sich ins Nirvana verabschiedet.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung, woran das liegen könnte und ob man das wieder beheben kann?

Dem zweitplatzierten ist es wohl auch so gegangen, er ist urplötzlich auch nicht mehr vertreten.

Helft mir, Obi-Wan Cannabis, Ihr seid meine letzte Hoffnung!:(
 
Am einfachsten und effektivsten dürfte wohl sein, wenn Du Dich direkt mit den Admins (Pit oder Doc) in Verbindung setzt. Dann sollte Deine Frage auch flink beantwortet werden.
 
hast vermutlich recht, ich hatte gedacht, daß schon einmal jemand diese Erfahrung gemacht hat und bereits eine Lösung kennt.
Aber so ist es vermutlich besser.

Danke!
 
Ist nschon etwas rausgekommen? Würde mich nämlich echt interessieren woran das lag.
 
Ich habe bisher noch keine Rückinfo erhalten, habe es über den info@GZ Account versucht, hier im Forum, und auch per PN bei einem der Admins.

Wahrscheinlich haben die Kollegen aber auch einfach ein wenig viel zu tun. Sollte sich die Sammlung nicht wieder herstellen lassen, werde ich mir aber die Mühe wohl kein zweites Mal machen, dann bleibt sie eben verschollen, meine eigene Liste zuhause besteht ja immer noch.
 
Ich bekunde hiermit auch mein Interesse am Ausgang dieser Sache. Hab jetzt auch nicht unbedingt Lust meine Sammlung nochmal einzutragen.
 
So, habe leider keine Rückantwort bekommen bisher. Vielleicht haben die Admins zuviel zu tun, oder aber ich habe momentan eine ungünstige Phase erwischt.
Daher habe ich am Wochenende fast die komplette Sammlung neu eingestellt. Ich hoffe bloß, es passiert nicht nochmal.:((
 
Zurück