Sam und Max: ...kommt für Wii!

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sam und Max: ...kommt für Wii! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sam und Max: ...kommt für Wii!
 
he, he, he hektor macht mal wieder Werbung für die Wii. Muss Spaß machen den News-Bereich für Werbung zu missbrauchen.

Schätze aber das so ein Spiel die Nintendo-Lemminge geistig arg überfordern dürfte. he, he, he

82 zu 14 Muuuuuharharhar! ! !

EDIT: Ist übrigens auch lustig, da hektor sich sonst immer darüber beschwert auf der 360 gäbe es nur PC-Spiele und wenn mal auch ein PC-Spiel auf die Wii kommt, dann muss er das gleich feiern! Muharharhar!
 
82 zu 14 Muuuuuuuharharhar?
Und du schreibst über geistig überfordert sein?
:)
 
Naja, es gab schon immer Point and Clicks für Konsolen, dies stimmt also in der News wirklich nicht und ich hab dann auch gleich geguckt wer die News verfasst hat und mir ging ein "aaaaha" durch den Kopf :)

Die Wiimote eignet sich aber wirklich besser als andere Steuerungen für PnC. Schön aufm Sofa liegen und rätseln, freu mich drauf und werd mir mal was über die PC-Version durchlesen...sagt mir bisher nicht so viel.
 
Am Schreibstil erkennt man recht eindeutig, wer der Autor dieser News ist... die Wortwahl ist schlichtweg unprofessionell. Außerdem sind mal wieder inhaltliche Fehler vorhanden: Sam & Max Season 1 besteht aus 6 Episoden und nicht aus drei!
 
Mittlerweile ist es doch so das für den PC fast nur noch XBOX 360 - Spiele von MICROSOFT gibt.

Upps...da hat wohl ´ne Taste geklemmt.0o

Naja, die PC-Version von Sam & Max ist allerdings schöner & besser als die Wii-Version...ich weiss das...ehrlich...>.
 
Ich wäre dafür, dass McDummsack-77 seine unqualifizierten Postings einstellen sollte.
 
@lex 18 hat folgendes geschrieben:
...unqualifizierten Postings...


Ich wäre auch dafür das McDaniel & McHektor erstmal eine laaange Pause einlegen...allerdings hört keiner auf mich, leider.
 
ach ja, eure news waren immer perfekt, ne? also ich bin froh, dass sich hier bei gz so viele beteiligen. ansonsten säh es hier in den news nämlich ziemlich leer aus!

außerdem: beschwehrt euch nicht bei hektor, sondern bei dem, der die news freigeschaltet hat, wenn es euren seelenheil zuträglich ist...
 
Achwas die Meisten hier werden wohl niemanden zum Teufel wünschen aber wäre halt schön wenigstens in den News neutral zu bleiben. Für alles andere gibts ja den "Kommentar".
Es würden sicher auch viele meckern wenn in einer News stehen würde:
"Solch Rennspiele waren bislang praktisch nur auf der 360 zu finden" Es wäre natürlich genauso falsch.

Es ist gut, dass er News schreibt. Auch Wii soll hier bedient werden aber halt bitte neutral. Bashen und falsche Aussagen kann man in den Kommentaren unterbringen wenns schon sein muss :)
 
Xbox360-Spiele die über 80% Wertung erhalten haben 82!
Wii-Spiele die über 80% Werung bekommen haben 14.

DAHER: 82 zu 14! SCHA-LA-LAAAA-LA-LAAAA! :-)
 
@dummsack: wenn es so viele gute spiele für die box gibt, warum hast du dann so viel zeit über nintendo zu schreiben, he?

@socke: kritik soll und muss natürlich geäußert werden, dann aber bitte konstruktiv! (so wie du es gemacht hast)
 
Zurück