Sam und Max: ...kommt für Wii!

McDummsack-77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2006
Beiträge
1.319
Reaktionspunkte
0
he, he, he hektor macht mal wieder Werbung für die Wii. Muss Spaß machen den News-Bereich für Werbung zu missbrauchen.

Schätze aber das so ein Spiel die Nintendo-Lemminge geistig arg überfordern dürfte. he, he, he

82 zu 14 Muuuuuharharhar! ! !

EDIT: Ist übrigens auch lustig, da hektor sich sonst immer darüber beschwert auf der 360 gäbe es nur PC-Spiele und wenn mal auch ein PC-Spiel auf die Wii kommt, dann muss er das gleich feiern! Muharharhar!
 

giles

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
1.193
Reaktionspunkte
0
82 zu 14 Muuuuuuuharharhar?
Und du schreibst über geistig überfordert sein?
:)
 

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
Naja, es gab schon immer Point and Clicks für Konsolen, dies stimmt also in der News wirklich nicht und ich hab dann auch gleich geguckt wer die News verfasst hat und mir ging ein "aaaaha" durch den Kopf :)

Die Wiimote eignet sich aber wirklich besser als andere Steuerungen für PnC. Schön aufm Sofa liegen und rätseln, freu mich drauf und werd mir mal was über die PC-Version durchlesen...sagt mir bisher nicht so viel.
 

Ilmater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
2.397
Reaktionspunkte
0
Am Schreibstil erkennt man recht eindeutig, wer der Autor dieser News ist... die Wortwahl ist schlichtweg unprofessionell. Außerdem sind mal wieder inhaltliche Fehler vorhanden: Sam & Max Season 1 besteht aus 6 Episoden und nicht aus drei!
 
B

Bill G4tes

Guest
Mittlerweile ist es doch so das für den PC fast nur noch XBOX 360 - Spiele von MICROSOFT gibt.

Upps...da hat wohl ´ne Taste geklemmt.0o

Naja, die PC-Version von Sam & Max ist allerdings schöner & besser als die Wii-Version...ich weiss das...ehrlich...>.
 

@lex 18

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
1.314
Reaktionspunkte
0
Ich wäre dafür, dass McDummsack-77 seine unqualifizierten Postings einstellen sollte.
 
B

Bill G4tes

Guest
@lex 18 hat folgendes geschrieben:
...unqualifizierten Postings...


Ich wäre auch dafür das McDaniel & McHektor erstmal eine laaange Pause einlegen...allerdings hört keiner auf mich, leider.
 

smash brother

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
3.132
Reaktionspunkte
0
ach ja, eure news waren immer perfekt, ne? also ich bin froh, dass sich hier bei gz so viele beteiligen. ansonsten säh es hier in den news nämlich ziemlich leer aus!

außerdem: beschwehrt euch nicht bei hektor, sondern bei dem, der die news freigeschaltet hat, wenn es euren seelenheil zuträglich ist...
 

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
Achwas die Meisten hier werden wohl niemanden zum Teufel wünschen aber wäre halt schön wenigstens in den News neutral zu bleiben. Für alles andere gibts ja den "Kommentar".
Es würden sicher auch viele meckern wenn in einer News stehen würde:
"Solch Rennspiele waren bislang praktisch nur auf der 360 zu finden" Es wäre natürlich genauso falsch.

Es ist gut, dass er News schreibt. Auch Wii soll hier bedient werden aber halt bitte neutral. Bashen und falsche Aussagen kann man in den Kommentaren unterbringen wenns schon sein muss :)
 

McDummsack-77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2006
Beiträge
1.319
Reaktionspunkte
0
Xbox360-Spiele die über 80% Wertung erhalten haben 82!
Wii-Spiele die über 80% Werung bekommen haben 14.

DAHER: 82 zu 14! SCHA-LA-LAAAA-LA-LAAAA! :-)
 

smash brother

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
3.132
Reaktionspunkte
0
@dummsack: wenn es so viele gute spiele für die box gibt, warum hast du dann so viel zeit über nintendo zu schreiben, he?

@socke: kritik soll und muss natürlich geäußert werden, dann aber bitte konstruktiv! (so wie du es gemacht hast)
 
Oben Unten