Sam&Max TV-Serie

yuPooNG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
0
wusstet ihr, dass es Sam&Max scheinbar mal als TV-Serie gegeben hat?

ich war grade auf http://tvlinks.voodeedoo.org/, wo man sich diverse Serien per Stream ansehen kann, hoffe mal nichts illegales :)

in der mittleren Kategorie bei "Cartoons" gibt es seit kurzem "Sam&Max(new!)" :D

muss mir gleich mal ein paar Folgen anschauen..
 
Die Serie gibts schon recht lange (kam während dem Release des Adventures). Auch wenn sie damals eher für Kinder gemacht wurde und deshalb etwas gewaltloser ist als die Comics, aber trotzdem recht lustig. Gibt ein paar Umsetzungen der Comics (z.b. Bad Day on the Moon), tolle Sprecher, den selben Humor und viele Lustige stellen (die erste Folge hat u.a. eine lustige Parodie auf The Thing)
 
Glaub gehört zu haben dass Sam und Max für den Wii rauskommen würde/könnte,bin mir aber nicht sicher.
 
Zurück