Sam & Max 2 - Für die Katz?

just4ikarus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Nun soll also Sam & Max doch noch erscheinen!

Telltale Games versucht die Lizenz zum Entwickeln zu bekommen ...:mosh:
bhv versucht die Lizenz zum Publishen zu bekommen ...:mosh:

Doch glaubst du, wird das Spiel ein Erfolg?

Ein Grund für Lucas Arts :kotz: (es ruhe in Frieden :knockout:) war, dass der Markt kein Adventurespiel haben will.

Würdest du es kaufen? Auf welches Adventure wartest du sonst noch?

Für mich selbst ist LucasArts einfach nur zum :kotz:, aber ich rege mich nicht weiter auf ... :meckern: :p
 

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Tja, leider sind die guten alten Zeiten vorbei... Ich bin auch extrem enttäuscht von Lucas Arts. Nachdem sie auch Vollgas 2 eingestampft haben, weiß eigentlcih gar nicht, welches Adventure überhaupt noch entwickelt wird... Ah... doch Runaway 2 wird doch gerade produziert, oder!? Das letzte Adventure, welches ich mir zugelegt hab war Baphomets fluch 3. Ja ganz doll :((, war irgendwie mehr so´n Klon von Monkey Island 4 und Grim Fandango.. schade :)
 
R

rock.Dude

Guest
Clever und Smart kam unlängst raus - auch ein klassisches Adventure. Ich würde mir sowieso mehr solche "Klassiker" wünschen, denn dieses ewige WWII-Shooter-Gehopse geht mir schön langsam auf die Nerven. Holen würde ichs mir auf jeden Fall schon aus Nostalgiegründen.
 
Oben Unten