Salvation: Shooter mit religiöser Thematik

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Salvation: Shooter mit religiöser Thematik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Salvation: Shooter mit religiöser Thematik
 
Die Story klingt nach den schlimmsten Ausgeburten 80er B-Movie-Filme.

Geklonter Antichrist vs. geklonter Jesus??? Gehts noch???
 
Böses Regime, Shooter, genmanipu..... gähn....

wann kommt mal wieder was neues?
 
Wieso denn, den Teufel hat man doch jetzt nicht sooo oft geklont, hehe. :D
 
@evil
klar, der kleine, fette, unsympatische Engel. ;) Aber ich weiß nicht mehr genau, um was es da storytechnisch ging.
 
jesus? teufel? wow mein gott also DAS klingt ja mal nach ner trashigen story.

freu mich fast schon drauf den test dazu zu lesen
 
Die Screenshots sehen alle noch ein bisschen steril aus... Aber bis zum zweiten Quartal 09 ist ja noch ein wenig Zeit.

Den Storyansatz hingegen finde ich sehr sehr interessant. - Hoffentlich wieder dieser gut ausgebaut und versumpft nicht irgendwann, so wie es in der Halo-Reihe z. B. der Fall ist.
 
Zurück