Salt Lake City 2002: Olympia auf PC und PS2

Das ist aber nur... am Anfang so, das wird später besser, sozusagen die Basics erst mal vermitteln.
 
ich weiß, aber... ...das hilft mir auch nichts wenn ich nie meinen Mathe-Schein kriege :)
Bei uns sind Leute, die haben schon alles Andere geschafft aber hängen noch an dem Mathe-Müll. Das ist ziemlich bescheuert wenn man schon im siebten, achten, neunten Semester ist.
 
Wieda ne frage wie alt seit ihr eigentlich alle hier???Es kommt mir so vor als wär ich der jüngste hier???
 
Rate... halt mal!! Ein kleiner Tip: Du kannst ja mal auf die UserNamen klicken, dann erfährst du eventuell was!
 
Wie... warst du denn in der Schule im besagten Fach? Ich denke, wenn du ein wenig übst und vor der Klausur lernst, dann ist der Schein zu packen. Und nicht so viel surfen...
 
@ 8 Ball Das Alter steht doch auf den "Visitenkarten" wenn du die Namen von den Leuten anklickst. Du bist anscheinend wirklich einer der jüngsten. Ein paar sind jünger aber die sieht man nie. Cram ist so alt wie du. Nur auf seiner Visitenkarte steht 16 Jahre weil er gedacht hat man müsste ein Mindestalter haben oder so.
Musst halt mal ein bißchen nachsehen wie alt alle sind. S-NESsie ist auch 15, der hat sich nur vertippt und es steht 25 da :)
 
Aha, da hab ich mich schon gewundert: Für 25 hat er teilweise ziemlichen Müll geschrieben, vor allem seine Beiträge im Forum: Z.B.Gamezone soll jetzt auch PC-Hardware verkaufen.
 
Mathe In Mathe war ich in den letzten Jahren meistens schlecht. Außer in Wahrscheinlichkeitsrechnung. Da habe ich beide Male die beste Arbeit geschrieben. Das war cool :)
Aber sonst kann ich mir einfach nichts merken. In den anderen Fächern habe ich grundsätzlich nie zugehört, nie Hausaufgaben gemacht, kein Heft geführt usw., aber ich habe immer die besten Arbeiten geschrieben. Aber bei Mathe habe ich keinen Durchblick.
 
zu S-NESsie Stimmt, ich habe auch schon die ganze Zeit gedacht, dass der nie im Leben schon so alt ist. Vor kurzem hat er das mit dem Vertippen dann im Forum gesagt.
 
@Ceilan Danke,dass du imma so nett bist,was man nich von 7words behaupten kann.soll jetz keine Beleidigung sein,aber is halt so.......
 
Mensch Sorry, ich wollte dich nicht beileidigen oder so, das ist bestimmt nicht meine Absicht. Wenn du mal Fragen hast...
 
Schon Ok Ich weiß,dass ich scheiß berichte gebracht hab.Ausserdem is ja alles halb so wild,wenn´s nicht deine absicht war :-)
 
D: Das is unfair!
Mich hätte die FH dieses Jahr genommen, doch dank Zivi konnte ich nicht antreten :E
Naja, werd ich halt für nächstes Jahr zurückgestuft...
 
ui Jetzt hat 8 Ball zwei News wegen "kopiert" gesperrt bekommen. Ich habe doch gesagt er soll nicht abschreiben.
Das kommt davon wenn man nicht hört :)
 
Tja! In alten News stöbern ist echt mal wieder was interessantes! Zu sehen wie sich die Dinge bis dato geändert haben.......
 
Zurück